Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 19:11
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Rasse gesucht!

:3d07:
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 21:59
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von Ramosh Beitrag anzeigen
:3d07:
Was möchtest du uns damit sagen??
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 00:05
Benutzerbild von gina022
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.01.2010
Ort: 04....
Beiträge: 6
Standard AW: Rasse gesucht!

vieleicht ein shar-pie ,da ist die nase nicht zu kurz und hat viellllllllll falten . ist aber kein molosser hihihi
trozdem kuffig
lg bine
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 07:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Rasse gesucht!

Ich möchte euch auffordern, nicht weiter auf dem Mädel rumzuhacken und vor allem hier keine weiteren Unterstellungen zu schreiben! Und vor allem: bleibt beim Thema!

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 07:40
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Rasse gesucht!

also ich finde es auch ein bischen fieß wie ihr zu dem mädel seit.
hallo sie ist erst 15 jahre. soll sie mit 15 jahren schon vom kopf her so weit sein wie ihr?
kommt mal wieder runter echt wahr.
habt ihr euch echt nen tollen gegener gesucht wie mutig
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 08:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Rasse gesucht!

Nein aber es ist ja wohl wirklich daneben was hier verlangt wird. Einen Hund für eine Wohnung im 4. Stock wo seit Monaten der Aufzug kaputt ist in ein Gebäude, wo Leute wohnen die Hunde nicht mögen und sich schon wegen lautem Schnarchens aufgeregt haben. Von den Bedingungen allein mal abgesehen wie der Hund aussehen soll ist trotzdem vorprogrammiert dass das schief geht!! Und das finde ich schade dass man dann unbedingt seinen Wunsch durchsetzen muss weil man als Mensch dann so egoistisch ist und ein Vieh her muss, egal wie die äusseren Umstände sind. Ist der Hund dann den ganzen Tag allein? Ich habe mir z.B. erst einen Hund angeschafft als wir das Haus hatten und ich wegen der Kinder sowieso zuhause bin und Zeit habe. Früher hat meine Mutter nur halbtags gearbeitet und die Hunde waren zu dritt, da war das kein Problem täglich 4 oder 5 Stunden alleine zu sein. Wie sieht es dort aus? Sie sollte sich mal überlegen ob wirklich alles passt und zum Wohle des Hundes entscheiden... Das ist was mich ärgert, man hat hier das Gefühl/den Eindruck jemand will einfach (mal wieder) unüberlegt ein Tier anschaffen.
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 08:07
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Rasse gesucht!

ja ihr habt ja alle schon recht. das was sie sich vorstellt ist unmöglich. aber wie ihr geantwortet habt war schon gemein. ihr müsst immer noch drann denken das sie ein 15 jähriges kind ist, und nicht erwachsen ist wie wir. wenn wir anderen so mit einander schreiben und umgehen ist das ja was anderes und auch stellenweise in ordnung, aber nicht bei einem kind.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 08:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Rasse gesucht!

Es hat sich ja niemand über sie sondern die seltsame Freundin lustig gemacht. Wie auch immer. Bin gespannt wie das ausgeht. Der Hund kommt ja sicher her, egal ob mit Platz, Zeit und genügend Geld oder nicht. Solche Leute lassen sich sicherlich nicht überzeugen dass ein Stofftier besser wäre. Ich bin nur gespannt wie lange der Hund dann dort bleibt...
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 08:36
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Rasse gesucht!

ja da hast du ja schon recht. aber hätte man ihr das nicht auf eine normale weise beibringen können? ich fand das schon hart wie ihr geantwortet habt.
das es mit dem 4ten stock und allem blödsinn ist weiß ich selber auch
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 08:48
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Rasse gesucht!

ich glaube, dass ich nicht ganz falsch liege und sie sich nicht wirklich vorgestellt hat!! und ich z.B. lese kaum bis nie Profile und nach ihrem ersten Thread wo sie für die Antikdogge einen Platz sucht, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen - erst nach einem Hinweis in diesem Thread, hab ich auf ihr Profil geschaut und gesehen, dass sie erst 15 Jahre alt ist!!

es hat sich aber jetzt eh erledigt, die Freundin zieht in eine andere WHG und kriegt auch einen AB
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22