Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 10:36
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Rasse gesucht!

der Thread und die Suche ist hoffentlich nur ein (schlechter) Scherz - bitte sowas kann doch niemand ernst meinen

ein Molosser der nicht schnarcht, 45 cm hoch ist, nicht viel wiegt und der locker in den 4 Stock läuft - ehrlich, wenns nicht so traurig wäre, dann könnte ich auch drüber lachen, aber beim nachlesen der 4 Seiten ist mir das Lachen aber vergangen

hier eine Bulldogge die sicher nicht schnarcht und auch kein Gewicht hat
BILD GELÖSCHT

gibts auch als Französische Bulldogge, wenns das lieber mag
BILD GELÖSCHT

was anderes würde ich deiner Freundin echt nicht empfehlen
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.

Geändert von Grazi (18.01.2010 um 07:08 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 10:43
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Rasse gesucht!

Ich finds schade das ihr darüber lacht oder das nicht ernst seht. Könntet ihr euch vorstellen ohne eure Hunde zu leben? Sie kann doch nichts dafür das ihr Vermieter das jetzt so streng sieht. Jeder Hund schnarcht mal aber ich hab ja schonmal geschrieben das ihre FB krank und alt war und die 3 mal so laut wie andere geschnarcht hat. Ihr ab hat auch schonmal geschnarcht aber das haben die Nachbarn nicht gehört.
Falls es noch jemanden intressiert, sie wird in 3 Wochen umziehen in eine Wohnung wo keine anderen Familien wohnen und keine Treppen sind und dann übernimmt sie den ab Rüden von ihrem Bekannten.

Lg
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 10:48
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Rasse gesucht!

@Ramosh

man kann das nicht ernst nehmen bitte, weil schnarchen kann niemand in der Nebenwohnung hören, weil sonst dürften Menschen ja auch nicht schnarchen oder wie Thomas so treffend befunden hat "Zwischenmenschlichen Kontakt" haben

Schön das sie eine andere WHG gefunden hat, wo Hunde auch Hunde sein dürfen!
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 10:50
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Rasse gesucht!

Die Nachbarn stehen halt nicht so auf Tiere und akzeptieren diese auch nicht. Dort waren auch schonmal Ratten im Keller und die haben sie qualvoll getötet. Das schnarchen von den Menschen haben sie akzeptiert weil das bei Menschen ja angeblich nicht so laut ist und wegen den Hunden haben sie sich immer beim Vermieter beschwert.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 11:13
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Rasse gesucht!

@ Ramosh... schön das du ein neues Hobby gefunden hast.
Deinen Beitrag hier, kann man getrost in eine Tonne drücken, denn ich denke es stimmt alles von vorne bis hinten nicht....
Trotzdem einen schönen Tag dir noch
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 11:20
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Rasse gesucht!

Wenn du meinst. Ich hab genug Hobbys ich brauch mir sowas billiges nicht ausdenken.
Find ich schade das man hier von den meisten nur hirnlose Antworten bekommt und sie meinen das das ganze nicht stimmt. Ihr könnt garnicht wissen ob das stimmt oder nicht. Aufjedenfall habe ich genug Hobbys und brauche mir sowas nicht auszudenken da ich von vorne rein schon gewusst habe das die meisten hier nur blöde Antworten posten und ich da wirklich keinen Bock und keine Zeit habe mir hirnlose Beiträge durchzulesen. Ich brauche sowas nicht!!! Das Thema kann geschlossen werden sie hat ja jetzt die Wohnung und ihren Hund gefunden.

Tschüß
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 11:23
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Rasse gesucht!

Na denn wollen wir mal nicht hoffen das der Hund irgendwelche Fehler hat die irgendwen wieder stören ^^
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 12:02
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Rasse gesucht!

Übernimmt sie jetzt eure Antikdogge?
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 12:03
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Rasse gesucht!

??? wessen antikdogge?
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 12:04
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Rasse gesucht!

Hatte der TS nicht eine Antikdogge abzugeben?
Oder bekomme ich da jetzt was total durcheinander?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22