Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 00:06
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
also püppi...eine hummel fällt somit auch raus ..die schnarcht auch wie eine motorsäge
die fällt sowieso raus , weil dein persönlich-privatestes-Hummel-Hundeeigentum http://1.1.1.5/bmi/www.molosserforum...ies/kicher.gif
aber mal zurück zum Thema . Ich würde deiner Freundin zu einer anderen Wohnung raten , wenn sie unbedingt wieder einen Wauzi will . So wie sich das liest , ist bei egal was für einem Hund der ärger mit den Nachbarn schon vorprogramiert . Egal wie laut der FB geschnarscht hat , wenn sowas die Nachbarschaft stört dann stimmt doch was mit den Wänden nicht .
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 00:14
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Rasse gesucht!

aber ma im ernst... so einen molosser gibt es nicht... noch nicht... vieleicht lesen irgend welche spezialisten das und "bauen" so einen.
also in 2 jahren gibt es dann den
1 nicht schnarchenden

2 sportlichen (aber nicht zu sportlichen)

3 45 cm hohen aber nicht zu schweren

molosser mit molosserkopf und körper aber gerade richtig langer schnauze ich mach mich sofort an die arbeit ))

Hat Paris Hilton nicht sowas ?? Und auch in der Tasche tragbar
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 01:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von Dogodinerfreund Beitrag anzeigen
endgewicht bei ca. 34 kg...
na dann viel Spaß beim tragen
Auch "Arbeitsrechtlich" schon verboten. Ich glaube maximal 25 Kilo sind erlaubt.

===

Sag mal, ist dieser Threat ernst gemeint, oder ist Dir langweilig?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 06:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
was macht der vermieter wenn ein mann schnarcht, darf der auch nicht dort wohnen?
Das habe ich mich auch gefragt!

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 07:27
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: Rasse gesucht!

Bei den Wänden kann es ja auch keine zwischenmenschliche Kontakte geben .
Soll ja auch manchmal lauter werden .
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 07:37
Benutzerbild von Jasmin
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: na bei mir ;-)
Beiträge: 83
Standard AW: Rasse gesucht!

Also jetzt musste ich einfach laut loslachen (auch wenn mir der Ernst der Lage bewusst ist), der Hund schnarcht zu laut??? Gröööhlll....
Ich kann mir nicht vorstellen das man damit bei Gericht durchkommt, und wie oben schon erwähnt, manche Männer können da ja auch mithalten (mein Nachbar z.B.).
Und ich glaube auch einen Molosser der nicht schnarcht (wenigstens ab und zu ) gibt es nicht.
Die einzige Rasse mit nicht so ganz platter Schnute wäre ein American Bulldog..aber die werden meist größer als 45cm, nur mit viel Glück bleibt er kleiner, aber darauf verlassen würd ich mich nicht

Unter allen genannten Kriterien würde ich fast sagen: Molosser fällt leider flach.
Oder eben doch eine andere Wohnun finden...schwer schwer...

Oder eben wirklich gezielt nach einem Molosser Mix suchen, die gibt es ja auch häufig...
Im Nachbarort haben wir einen Franz.Bulldog Beagle Mix, nein was ist der hübsch, natürlich nicht zu groß, die Nase etwas länger und trotzdem die großen Kulleraugen ;-) Aber eben Jagdtrieb...räusper..
Google doch einfach mal, vielleicht findest du ja was?
__________________
LG
Jasmin

Manchmal ist es besser man hat einen schwierigen Hund als gar keinen ..

Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 07:56
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Rasse gesucht!

darf ich mal fragen wie alt deine freundin ist?
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 08:25
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von DeichkindErna Beitrag anzeigen
darf ich mal fragen wie alt deine freundin ist?
Das wollte ich auch schon fragen, weil Du ja auch erst 15 bist, dann ist sie sicher auch noch nicht viel älter, oder? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 08:36
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Rasse gesucht!

eben drum!
und wenn ramosh ihren hund abgeben muss, - weil sie selber nicht mit spazieren gehen DARF (vom gesetz her), wäre es ja nicht uninteressant zu wissen.

wenn sich die freundin in ihrer situation einen hund holen möchte (was sehr schwachsinnig ist - denn die voraussetzungen passen ja garnicht) dann ist es schon vorprogrammiert was dann mit dem hund passieren wird - wenn sie auch unter 18 jahren alt ist - und ihren hund nicht ausführen DARF.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 10:11
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Rasse gesucht!

Naja die ist nicht in meinem Alter die ist jetzt 25 geworden und ich kenn sie durch eine Freundin von mir. Sie hat heute morgen direkt in die Zeitung geguckt und hat auch was passendes gefunden. Sie ist die Wohnung gerade angucken und ruft mich dann nachher an. Das mit dem zu laut schnarchen ist auch irgendwie zum lachen aber wie gesagt ihre Hündin war krank und alt und hat 3mal so laut geschnarcht wie andere FB.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22