Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 23:33
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Rasse gesucht!

stimmt
irgend was is ja immer ...
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 23:37
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von DeichkindErna Beitrag anzeigen
dann soll sich halt eine andere wohnung suchen :-)

ich würde mich vom vermieter nicht in meiner wahl des hundes einschränken lassen.
deshalb habe ich ein haus gekauft!

Hi..hi..hi,ich dreh bei meinem Vermieter nur linke Dinger!Allerdings habe ich mir eine Wohnung im Erdgeschoß genommen.Im Sommer sehen die griesgrämigen Mitmieter die Dicke gar nicht(sind wir draußen,im riesengarten),die netten Mieter vermissen sie.Ohne Genehmigung kann ein Hund hier besuchsweise vier Wochen am Stück bleiben(ist Gesetz).Nach dieser Zeit ist die Dicke vier Wochen bei meinem Lebensgefährten in der Wohnung.Da wir uns täglich sehen also keine Umstellung,nur eine kleine-ihre Couch bei mir ist größer-Paula hat nämlich überall ihre Sofas.So wird getrudelt bis es rausgeht.Die haben nicht mal mitbekommen,daß es nicht mehr Angy ist,die bei uns ist,sondern eine andere Man-Hündin.Deshalb mußte es nach Angys Herzinfarkt ja auch unbedingt eine graue Man-Hündin sein,damit hier erst gar keiner auf dumme Gedanken bezüglich Hundhaltung kommt.So tricksen wir herum und haben Freude an unserer Sabberbacke.
Haus wäre natürlich schön-ich bin meins losgeworden(lange Geschichte).Freuen wir uns,wenns unseren Hunden gut geht-sie satt und zufrieden schnarchen,daß die Wände wackeln.Dann gehts uns auch gut.
Herzliche Grüße,Petra
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 23:39
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Rasse gesucht!

Es kommt ein neuer Aufzug ins Haus da der Alte nicht mehr richtig funktioniert hat und eh irgendwann ein neuer eingebaut werden muss weil der Alte nicht mehr lange so bleiben kann. Der Aufzug ist jetzt schon seit 4 Monaten kaputt aber so wie der Vermieter sagt wird in den nächsten Wochen ein neuer eingebaut oder es wird versucht den alten zu reparieren.Sie wird sich warscheinlich auch eine andere Wohnung suchen. Dann muss sie wohl ins nächste Dorf ziehen müssen.

Die Olde English Bulldog hat aber doch auch keine ganz lange Schnauze sondern ein wenig eingedrückt oder? Sie hat viel Probleme mit ihrer FB gehabt und wollte wieder einen freiatmenden Hund da sie auch schon Englische Bulldoggen kennen gelernt hat und die immer nur am hecheln waren. Sie möchte einen richtig sportlichen Hund mit dem man alles machen kann und die EBs die ich kenne können nach kurzer Zeit schon nicht mehr und hecheln total.

Lg
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 23:48
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Rasse gesucht!

natürlich sehen sie nicht aus wie n dobermann
schaut doch mal bei castlebulls.de vieleicht gefallen die ich kenne nur eine olde english bulldog hündin und die is fit und schläft sehr leise
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 23:48
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Rasse gesucht!

wolte nur einen vorschlag machen
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 23:53
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von Ramosh Beitrag anzeigen
Es kommt ein neuer Aufzug ins Haus da der Alte nicht mehr richtig funktioniert hat und eh irgendwann ein neuer eingebaut werden muss weil der Alte nicht mehr lange so bleiben kann. Der Aufzug ist jetzt schon seit 4 Monaten kaputt aber so wie der Vermieter sagt wird in den nächsten Wochen ein neuer eingebaut oder es wird versucht den alten zu reparieren.Sie wird sich warscheinlich auch eine andere Wohnung suchen. Dann muss sie wohl ins nächste Dorf ziehen müssen.

Die Olde English Bulldog hat aber doch auch keine ganz lange Schnauze sondern ein wenig eingedrückt oder? Sie hat viel Probleme mit ihrer FB gehabt und wollte wieder einen freiatmenden Hund da sie auch schon Englische Bulldoggen kennen gelernt hat und die immer nur am hecheln waren. Sie möchte einen richtig sportlichen Hund mit dem man alles machen kann und die EBs die ich kenne können nach kurzer Zeit schon nicht mehr und hecheln total.

Lg

AUUUU-Backe!Wenn ich die frommen Wünsche bezüglich Neuanschaffung eines Hundes-speziell Molosser hier lese,schließe ich mich des Vorschlages an,auf einen Batterie betriebenen(H) zurück zu greifen.Diese etwas wirre Molossersuche läßt auf einige Unkenntnis schließen.
Grüß,Petra
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 23:57
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Rasse gesucht!

hahaha wollte auch grade schreiben..fahrt doch zu toy ser us und sucht nach gogo..batterien rein...und wenn er zu laut ist..wieder raus.

also ich finde auch das eure grundlagen sowas von schräg sind..oeb nicht..aber am bull...franz bull nicht...aber eventuell auch doch...haaaaaaaaaallllooooooo! wohnung zu teuer..oder keine hunde erlaubt..würde ich sagen dumm gelaufen wie währe es mit einem meerschweinchen?
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 00:07
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Rasse gesucht!

aber ma im ernst... so einen molosser gibt es nicht... noch nicht... vieleicht lesen irgend welche spezialisten das und "bauen" so einen.
also in 2 jahren gibt es dann den
1 nicht schnarchenden

2 sportlichen (aber nicht zu sportlichen)

3 45 cm hohen aber nicht zu schweren

molosser mit molosserkopf und körper aber gerade richtig langer schnauze ich mach mich sofort an die arbeit ))
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 00:09
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von thofroe Beitrag anzeigen
Mann Mann Mann, wenn ich sowas lese: Der Vermieter erlaubt einen Hund bis 45cm, der nicht schnarcht.
Sie(die Freundin) hatte schon immer Molosser, kennt sich aber mit molossoiden Rassen nicht aus.
Will einen Molosser, ist aber kürzlich in den 4 Stock gezogen.

Ramosh Ramosh wenn es nicht so ernst wäre, würde ich jetzt lachen

Deiner Freundin würde ich keinen Hund empfehlen, allen anderen, die einen kleinen Molosser suchen den shar pei.
LG Thomas
ich kann mich da Thomas nur anschließen...

was ist wenn der Hund (nehmen wir mal an ein AB) mal krank oder verletzt ist? - Fahrstuhl mal wieder seit Monaten kaputt -
links über die Schulter die Handtasche und die Tüte aus der Apotheke und rechts den Bulldog huckepack die Treppen rauf?
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 00:29
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
hahaha wollte auch grade schreiben..fahrt doch zu toy ser us und sucht nach gogo..batterien rein...und wenn er zu laut ist..wieder raus.

also ich finde auch das eure grundlagen sowas von schräg sind..oeb nicht..aber am bull...franz bull nicht...aber eventuell auch doch...haaaaaaaaaallllooooooo! wohnung zu teuer..oder keine hunde erlaubt..würde ich sagen dumm gelaufen wie währe es mit einem meerschweinchen?
HiHi, an das Meerschweinchen hab ich auch schon gedacht, mich aber nicht getraut es zu schreiben!!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22