Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 21:50
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von Ramosh Beitrag anzeigen
Nein die hat sie nicht abgegeben. Das sie so geschnarcht hat lag auch daran das sie schon älter war und krank. Es war eh vorher zu sehen das sie nicht mehr lange lebt weil sie schon 15 Jahre alt war und krank und der Tierarzt auch gesagt hat das er glaubt das sie nicht mehr lange leben wird. Sie hat die Bulldogge aus schlechter Haltung geholt und da war sie schon total krank. Also ich hab schon verschiedene Französische Bulldoggen schnarchen gehört aber ihre war extrem laut und sie hat auch oft atemnot gehabt.
ja was nun, eingeschläfert weil der TA gesagt hat das sie wohl nicht mehr lange lebt??

sorry aber mir wird echt übel.

ich habe eine fb, die schnarcht auch aber es ist kein vergleich zu meinem eb, den hört man durchs ganze haus schnarchen!
mein bm hat auch laut geschnarcht, ( mein mann auch!).

was macht der vermieter wenn ein mann schnarcht, darf der auch nicht dort wohnen?
mir kommt das alles etwas komisch vor denn wenn deine freundin sich doch mit molossern auskennt müßte sie auch wissen das es da keine langnasen gibt.
außerdem in die 4. etage sollte man auch keinen kleinen hund mehrmals täglich rauf und runter laufen lassen. wenn sie ihn nicht tragen kann sollte sie sich, wenn überhaupt, einen zwerg holen der ihr nicht zu schwer ist!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 22:01
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Bis vor ca. 3 Monaten hat sie eine American Bulldog Hündin gehabt die sie aber mit 13 Jahren einschläfern lassen musste
Zitat:
Es war eh vorher zu sehen das sie nicht mehr lange lebt weil sie schon 15 Jahre alt war und krank
Irgendwie paßt das alles nicht...

Ich persöhnlich finde einen Hund im 4 Stock schon als quälerei... Und das mit dem tragen.... Was macht sie denn, wenn der Hund mehr wie 5 kg wiegt?

würde nicht auch ein kleiner Batteriebetriebener reichen???
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 22:05
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Rasse gesucht!

also püppi...eine hummel fällt somit auch raus ..die schnarcht auch wie eine motorsäge
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 22:11
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Rasse gesucht!

Mit der American Bulldogghündin gabs auch keine Probleme. Naja wie gesagt sie hat schon nach Wohnungen geguckt aber es ist nicht passendes da. Entweder darf man dort keine Tiere halten oder die Wohnung ist zu teuer. Das bellen kann man einem Hund aber abgewöhnen und das schnarchen nicht. Natürlich kann der Hund Blähungen bekommen aber das ist dann nicht so laut wie das schnarchen von ihrem Hund war. Der hat 3 mal so laut geschnarcht wie anderen Bulldoggen. Ich hab ja gesagt ich hab schon mehrere Bullys schnarchen gehört aber ihre Hündin war viel lauter weil sie halt krank war. Sie hat mich eben angerufen und gesagt das der Vermieter sich das überlegt da sie wieder ein American Bulldog haben wollte. Ein Bekannter von ihr muss seinen American Bulldog Rüden abgeben und der Vermieter hat gesagt er überlegt es sich nochmal weil er den Hund auch ganz süß findet und ihn auch schon kennt.

Lg
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 22:13
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Rasse gesucht!

ein am bull
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 22:16
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Rasse gesucht!

@ Dogodinerfreund: Warum passtn das nicht? Wenn du das mit dem Alter meinst. Ihre American Bulldog Hündin ist 13 Jahre alt geworden und die FB 15 .

@ sina: Die American Bulldog Hündin musste eingeschläfert werden und die FB ist so gestorben. Sie hätte ihren Hund nicht einschläfern lassen nur weil der TA gesagt hat sie lebt nicht mehr lange. Sie hat gesagt solange der Hund sich nicht quält und nur noch schmerzen hat lässt sie ihn nicht einschläfern.

@ Mandyao: Warum ein am bull? Ist da irgendwas schlimm daran das sie sich so einen wieder holt?

Geändert von Ramosh (16.01.2010 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 22:19
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Rasse gesucht!

denn habe ich das FB wohl überlesen...
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 22:24
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Rasse gesucht!

also der ab rüde läuft dann immer in die 4. etage ?
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 22:28
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Rasse gesucht!

was ist mit einem olde english bulldog ?
relativ klein und lange schnauze

um beim thema zu bleiben
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 22:30
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Rasse gesucht!

endgewicht bei ca. 34 kg...
na dann viel Spaß beim tragen
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22