Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 19:08
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Wenn du mal ein Von Mandy ihrer Hummel ausdruckst und ihr zeigst , will sie doch keine Langnase mehr
also dit check ick jetzt nicht

Die hummel is doch allerliebst und so eine lange nase hat die doch garnicht...

ach und ausdrucken kost 5€ sacht mandy *lachwech*... (die hab ich gerad am tel)
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 20:06
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Rasse gesucht!

Mann Mann Mann, wenn ich sowas lese: Der Vermieter erlaubt einen Hund bis 45cm, der nicht schnarcht.
Sie(die Freundin) hatte schon immer Molosser, kennt sich aber mit molossoiden Rassen nicht aus.
Will einen Molosser, ist aber kürzlich in den 4 Stock gezogen.

Ramosh Ramosh wenn es nicht so ernst wäre, würde ich jetzt lachen

Deiner Freundin würde ich keinen Hund empfehlen, allen anderen, die einen kleinen Molosser suchen den shar pei.
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 20:39
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Rasse gesucht!

Woher will der Vermieter wissen ob der Hund am Schnarchen ist *grübel*
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 21:05
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von thofroe Beitrag anzeigen
Mann Mann Mann, wenn ich sowas lese: Der Vermieter erlaubt einen Hund bis 45cm, der nicht schnarcht.
Sie(die Freundin) hatte schon immer Molosser, kennt sich aber mit molossoiden Rassen nicht aus.
Will einen Molosser, ist aber kürzlich in den 4 Stock gezogen.

Ramosh Ramosh wenn es nicht so ernst wäre, würde ich jetzt lachen

Deiner Freundin würde ich keinen Hund empfehlen, allen anderen, die einen kleinen Molosser suchen den shar pei.
LG Thomas
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 21:05
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Rasse gesucht!

Weil sich 2 Familien die auch im Haus wohnen beschwert haben das der Hund zu laut schnarcht als sie die Französische Bulldogge noch gehabt hat.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 21:17
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Rasse gesucht!

Ich weiß das sie sehr eingeschränkt ist aber sie möchte gerne wieder einen Hund haben. Sie musste aus der Wohnung raus weil die Mutter von dem Vermieter nicht mehr alleine wohnen kann und nicht ins Heim wollte deswegen ist sie zum ihm in die Nähe gezogen und meine Freundin ist dann in die freie Wohnung nach oben gezogen weil die alte Dame ja nicht mehr so viele Treppen gehen kann. Der Vermieter hat bei ihr damals nur eine Ausnahme gemacht denn es dürfen dort eigentlich nur kleine Hunde gehalten werden aber da er sie schon gut gekannt hat, hat er gesagt sie darf den Hund behalten. Jetzt hat der Vermieter ihr aber deutlich gesagt das der nächste Hund klein sein soll. Den Shar Pei findet sie auch interessant. Sie redet morgen nochmal mit ihrem Vermieter weil er gesagt hat höchstens 45cm und der Shar Pei wird ja bis 50cm hoch oder? Ich finde da ist zwar kein großer Unterschied aber das muss der Vermieter ja entscheiden. Er hat nicht ja und nicht Nein gesagt also ist das schonmal ein gutes Zeichen .
Und warum kennt sie sich mit Molosser nicht aus? Meinst du weil sie keine kleinen Molosser ohne eingedrückte Schnauze kennt oder wie? Sie hatte bis jetzt nur Bordeauxdoggen,American Bulldoggen und Französische Bulldoggen. Sie hat gesagt sie würde sich wenn es sein muss auch eine andere Rasse suchen aber sie hätte gerne wieder einen Molosser.

Lg
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 21:30
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Rasse gesucht!

Zitat:
Zitat von Ramosh Beitrag anzeigen
Weil sich 2 Familien die auch im Haus wohnen beschwert haben das der Hund zu laut schnarcht als sie die Französische Bulldogge noch gehabt hat.
na und wo ist die bulldogge nu? die hat sie nu wegen dem geschnarche abgegeben oder wie?!?

und wat is wenn der molosser dann zu laute blähungen hat?!?!?!? musser denn och dat zeitliche segnen?

sorry *doof*
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 21:35
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 65
Images: 13
Standard AW: Rasse gesucht!

Nein die hat sie nicht abgegeben. Das sie so geschnarcht hat lag auch daran das sie schon älter war und krank. Es war eh vorher zu sehen das sie nicht mehr lange lebt weil sie schon 15 Jahre alt war und krank und der Tierarzt auch gesagt hat das er glaubt das sie nicht mehr lange leben wird. Sie hat die Bulldogge aus schlechter Haltung geholt und da war sie schon total krank. Also ich hab schon verschiedene Französische Bulldoggen schnarchen gehört aber ihre war extrem laut und sie hat auch oft atemnot gehabt.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 21:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Rasse gesucht!

Also unser Mastiffmädchen mit schön langer Schnauze schnarcht auch dass das Zeug hält. Und was ist wenn der Wauzi bellt?
Ich denke auch dass sich viell erst die Wohnungssituation ändern sollte und dann der Hund her sollte. Sonst sind doch Probleme vorprogrammiert...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 21:46
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Rasse gesucht!

*kopfschüttel*
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22