Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2005, 15:28
jeanette
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch neues Norwegergeschirr mit Neopren unterlegt

hallo,

habe für meinen und für hunde von Freunden ein super Geschirr gekauft. dort musste ich aber ne größere Menge abnehmen, als ich brauchte. Jetzt habe ich noch einige davon da. Norweger Zuggeschirr mit Neopren unterlegt, super toll mit losen Ring zu führen, auch als Zuggeschirr für (leere) Schlitten einsetzbar. Trocknet super schnell und die Hauptzuglast liegt auf dem Brustkorb. Tolle Sache, wir sind alle hochbegeistert davon. in nylon schwarz mit farbig unterlegt neopren in rot oder blau odder komplett schwarz mit reflektierendEn Nähten

freue mich über weiteres Interesse

JEANETTE

SCHCKE AUCH GERNE BILDER VON GESCHIRR PER EMAIL WEITER
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Geschirr amy4.jpg (54,2 KB, 179x aufgerufen)
Dateityp: jpg geschirrblauklein.jpg (2,1 KB, 201x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2005, 10:27
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Bin interessiert!

Welche Größen hast Du da und welche Preise nimmst Du?
Meine Tante sucht diese Geschirre für ihren Labrador und Border-Mix. Ich hoffe, Du hast auch kleinere Größen als für RR und BX?!
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2005, 18:54
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard

das würde mich auch interessieren, da ich noch eins für Max für den Roller brauche!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2005, 21:05
jeanette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard geschirr

hallo,

machen wir es doch andersrum, messt mal die hunde und sagt mir die gewünschte größe und farbe und ich schau in meiner wühlkiste nach. die gibt es ab 40 cm bis 110 cm brustumfang . preislich zwischen 20.-- und 29 .-- euro plus 2.-- porti

danke schon mal
jeanette
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.09.2005, 07:19
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ich hoffe, Du hast auch kleinere Größen als für RR und BX?!
*lach*, ich J e a n n e t t e bin das nicht ( man beachte, mit 2 NN geschrieben...wenn schon, denn schon).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2005, 12:54
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Bestellung

Moin,
ich habe folgendes gemessen:
Labrador Umfang hinter den Vorderbeinen: 82 cm und hinterer Rand Schulter vorne rum zum hinteren Rand der anderen Schulter: 47cm

Beim Border Collie sind es 77cm Umfang und 45 cm vorne rum.

Beim Bullmastiff 100cm Umfang und 58cm vorne rum.
Kannst Du mit diesen Daten was anfangen?
Wir hätten am liebsten 3x ganz schwarze Geschirre mit Reflektornähten.
Kannst mir ja per PN sagen ob es klappt und ich gebe Dir dann die Adresse.
Bis bald!
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22