Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Herr laß Hirn vom Himmel fallen! (https://molosserforum.de/allgemeines/11447-herr-laay-hirn-vom-himmel-fallen.html)

Dogodinerfreund 16.01.2010 08:36

Herr laß Hirn vom Himmel fallen!
 
Also mir ist ja bekannt,daß es einige Dummbratzen gibt, aber zu dieser Anzeige fällt mir nichts ein.
http://www.deine-tierwelt.de/kleinan...sse-a71623134/

cane de presa 16.01.2010 09:14

AW: Herr laß Hirn vom Himmel fallen!
 
Dann gibt es halt bald ein paar Hovardiner freunde :unschuldig:

Dogodinerfreund 16.01.2010 09:24

AW: Herr laß Hirn vom Himmel fallen!
 
^^ Nur mit dem Unterschied das die Welpen schon unterwegs waren, als wir sie uns gekauft haben.
Und nicht so eine dämliche Annonce geschaltet worden ist.
Und nur weil ich jetzt meine Mischlinge habe, darf mich so etwas nicht aufregen???

enouk 16.01.2010 09:28

AW: Herr laß Hirn vom Himmel fallen!
 
Klar bescheuert - aber besser sie fragen vorher ob Interesse besteht als einfach drauf los zu machen (wie manch anderer)

Dogodinerfreund 16.01.2010 09:32

AW: Herr laß Hirn vom Himmel fallen!
 
Klar da hast du Recht. Aber mich regt sowas einfach nur auf...
So nach dem Motto ..... Wenn es genug gibt denn produzieren wir sie halt mal ......
Ist ja nichts dabei

Peppi 16.01.2010 09:39

AW: Herr laß Hirn vom Himmel fallen!
 
Das wird auch immer so weiter gehen, wenn es Leute gibt, die sowas kaufen.

Anwesende natürlich ausgeschlossen. Geht nur um "die Anderen"...;)

Dogodinerfreund 16.01.2010 09:46

AW: Herr laß Hirn vom Himmel fallen!
 
Ja ja ja :D
Mir geht es nicht darum,daß es Mischlinge gibt, denn die finde ich persöhnlich teilweise besser als Reinrassige...
Es geht mir darum, dass es sich für mich anhört wie ....
hmm wie soll ich das nu sagen....
ahhhh...
Ich hätte da einen Dackeldame und die soll einen Wurf haben. Die Mutter wäre denn eben nen Dackel und der Vater eine Deutsche Dogge...
hat jemand Intresse????

Peppi 16.01.2010 09:48

AW: Herr laß Hirn vom Himmel fallen!
 
Ja, das hab ich schon verstanden. Ich könnte mich trotzdem nur wiederholen...:p

Dogodinerfreund 16.01.2010 09:51

AW: Herr laß Hirn vom Himmel fallen!
 
@ Peppi : Ich weiss was Du mir damit sagen willst. :p

Peppi 16.01.2010 09:52

AW: Herr laß Hirn vom Himmel fallen!
 
Ach Du bist das :ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22