Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 23:02
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Gestern in der Kronenzeitung (Wien)

Ein kluger Mensch sagte einmal, dass Rasselisten und Rassisten nur zwei Buchstaben von einander entfernt sind...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 01:01
Benutzerbild von husky
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 190
Standard AW: Gestern in der Kronenzeitung (Wien)

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Ein kluger Mensch sagte einmal, dass Rasselisten und Rassisten nur zwei Buchstaben von einander entfernt sind...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 11:17
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Gestern in der Kronenzeitung (Wien)

Kein Hund sollte auf die Liste!!
Überlegt doch mal, wie viele Pits, Stafs und co, ins Tierheim, ausgesetzt oder eingeschläfert wurden, seit es die Hundeverordnung gibt und weil das Ende der Leine versagt.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 13:16
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Gestern in der Kronenzeitung (Wien)

Es sollte eine Liste mit Menschen geben, die je einen ihrer Hunde "scharf gemacht" haben.
Diese bekommen dann das generelle Hundehaltverbot.
"Hunde für Fortgeschrittene", sprich Hunde die sich nicht mit der "Wattebausch-Wurf-Technik" oder der "Bundeswehr-Teletaktgerät-Technik", letztere verurteile ich zutiefst,(Namen der Techniken stehen für nachlässige und nicht auf den Hund abgestimmte Erziehungsversuche) "unter Kontrolle" bringen lassen, sollte man erst halten können, wenn man mit einem Hund mindestens die Begleithundeprüfung oder ähnliches abgelegt haben, damit man wenigstens halbwegs eine Garantie hat, dass dieser Mensch Hunde (artgerecht) erziehen kann.
Außerdem müssten Halter, die ihre Hunde in Killermaschinen verwandeln, und nicht Halter, die einen "Listenhund" führen ohne solche "Mätzchen", wie ich es mal verharmlost ausdrücke, die 600€ Hundesteuer zahlen uns nicht umgekehrt.
Dann würden sich sich die Leute hoffentlich zweimal überlegen ob sie ihren Schäferhund (welches übrigens die Rasse mit der höchsten Bisswundenrate ist) oder was für einen Hund sie auch immer führen mögen zum Ungeheuer machen um ihr verletztes Ego zu streicheln.

Ist nur ein Gedanke, den ich mir schon mache, seit ich von dieser Liste weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22