Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 07:50
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard Haiti

Auch wenn es ein Molosserforum ist, möchte ich an dieser Stelle an all die Opfer des Erdbebens von Haiti gedenken.
Meine Gedanken sind bei allen , die ihr Leben verloren, verletzt wurden oder alles verloren, was sie besaßen.
Ich hoffe für alle Verschütteten, daß sie von den SAR-Teams oder anderen Menschen noch rechtzeitig geborgen werden können und wünsche Ihnen, daß sie ihre Angst überstehen.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 09:04
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Haiti

Hallo Tanja,
da schließe ich mich doch gleichmal an. Bei einer solchen Katastrophe, relativieren sich unsere Problemchen doch sehr.
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 09:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Haiti

Das stimmt. Und so oft trifft es doch ausgerechnet die Ärmsten, denen dann auch noch das letzte bisschen Lebensgrundlage geraubt wird.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 00:56
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Haiti

Das mit Haiti ist wirklich sehr schlimm,mittlerweile wird schon von 500 000 Toten geredet.Die Bilder im Fernsehen sind schrecklich und gehen mir ziemlich nahe.
Wir haben hier einen haitianischen Nachbarn der fuer ein dominikanisches Bauunternehmen arbeitet um seine Familie in Haiti(Puerto Prince) zu ernaehren und er weiss bis heute noch nicht ob seine Frau und Kinder ueberlebt haben,da es noch keine Televonverbindung gibt.

Wir koennen alle nur hoffen und beten,dass so viele Menschen wie nur moeglich gerettet werden und dass nicht noch schlimme Seuchen ausbrechen!!!
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 10:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Haiti

Zitat:
Zitat von Tatjana Beitrag anzeigen
Wir koennen alle nur hoffen und beten,dass so viele Menschen wie nur moeglich gerettet werden und dass nicht noch schlimme Seuchen ausbrechen!!!
Diesem Wusch kann man sich nur anschließen!
Deinem Nachbarn und seiner Familie drücke ich ganz besonders die Daumen... der Arme geht gerade bestimmt durch die Hölle...

Betroffen, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 18:11
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Haiti

Ich schließe mich an.
Meine Kinder haben heute vorgeschlagen eine Spende zu schicken.
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar an.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 22:30
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Haiti

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Diesem Wusch kann man sich nur anschließen!
Deinem Nachbarn und seiner Familie drücke ich ganz besonders die Daumen... der Arme geht gerade bestimmt durch die Hölle...

Betroffen, Grazi
Dem schließe ich mich auch an.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22