Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 20:49
Benutzerbild von AMY
AMY AMY ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Lünen
Beiträge: 333
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Don Camillo hat jetzt ca. 72 cm Widerristhöhe und wiegt ca. 48 Kg.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0008.JPG (82,6 KB, 30x aufgerufen)
__________________
Es grüßt Torsten mit Sabine , William , Connor , Amy und Camillo
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 23:26
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Nun komme ich endlich dazu was von Luana zu erzählen.

Sie war von Anfang an der kleine Star hier im Dorf, die Nachbarn waren nicht nur von ihrer Freundlichen art fasziniert , sie ging offen und freudig zu jedem hin und holte sich ihre Streicheleinheiten ab.
Ich glaube sie war vier Monate alt als sie anfing zu melden wenn Fremde auf den Hof wollten, das fand ich schon erstaunlich.
Heute mit sieben Monaten tut sie dieses sehr verlässlich, ohne jegliche Aggressionen, wenn ich ihr dann zeige - es ist okay - dann freut sie sich, allerdings lässt sie sich von Fremden hier auf dem Grundstück oder im Haus absolut nicht anfassen, und beobachtet genau was derjenige macht, aber alles in einer Gelassenheit, das ich manchmal nur über sie staune.
Wenn wir Unterwegs sind ist es wieder was anderes, wobei sie jetzt auch seit einiger Zeit angefangen hat zu Fremdeln, andere Hunde sind - bis jetzt - kein Problem, ihre “Schulfreundin” eine kleine gleichaltrige Pinscher Hündin wohnt am anderen ende unserer Strasse, und wenn wir die kleine Treffen, na da geht die Post ab
Was mich auch erstaunt hat das sie in ihrem alter Nachts so Wachsam ist, wir gehen Spazieren sie spielt im Schnee, auf einmal springt sie hoch ist total aufmerksam und schaut in die andere Richtung, ich hab zu diesen Zeitpunkt absolut nichts gesehen, bis auf einmal eine Junge Frau aus dem Dunkeln uns entgegen kam.

Das einzig - Negative - was ich erzählen kann Lu ist sehr Futterneidisch gewesen selbst wir durften nicht an ihr Napf, ohne das sie Knurrte und selbst das Wasser hat sie verteidigen wollen, da gab es aber ziemlichen ärger mit mir, und zwar genau einmal.
Heute ist es so dass wenn einer der anderen trinkt, legt sie sich ganz brav hin und wartet bis der jenige fertig ist und geht dann selbst trinken.
Fressen geht auch ohne Probleme allerdings fütter ich sie immer noch mit der Hand, wenn sie dann aus der Schüssel frisst und ich mit der Hand reingehe, wird sich gefreut oder sie nimmt die Schnauze aus dem Napf und wartet das ich ihr mit der Hand was
gebe.
Tja das war auch schon das Negative, ansonsten ist sie ein Traum, sie entwickelt sich - für uns - einfach nur zu einem tollen Mädchen was wir nie wieder hergeben würden.
Auch wenn wir so manch Schlaflose Nacht hinter uns haben, manchmal am verzweifeln war, die Arbeit und Mühe hat sich gelohnt, sie dankt es einem jeden Tag mit ihren feuchten Schlabberküssen.
Sie ist sehr Intelligent und lernt schnell, zurzeit testet sie aus wie weit sie gehen kann, merkt dann aber auch sehr schnell wann - Schluss mit lustig ist -.

Und das wohl Lustigste an dieser Ringelwutz, wenn sie aufgeregt ist fängt sie an mit den Zähnen zu knirschen, und sie liebt es mit Handtüchern Schwanzwedelnt durchs haus zu gehen und dabei komische Geräusche von sich zugeben, dann legt sie sich - mit dem Handtuch natürlich - auf ihren Platz und nuckelt bis sie einschläft, sie nimmt auch gerne vor Freude die Hand in die Schnute und knabbert zärtlich an den Fingern rum, auch das tut sie bis sie einschläft..
Und sie nimmt gerne unsere Schuhe ins Maul und bringt sie uns freudig.
Aber kaputt machen tut sie nichts.






@ Angie ich hätte lieber die Grippe genommen
hatte einen kleinen Unfall und das Resultat ist ein leicht angeknackstes Becken einige Grosse Hämatome an der Hüfte, die Rippen haben was abbekommen und ne kleine Gehirnerschütterung, deswegen die Medikamente…
Daher sag ich mal, Danke für die Genesungswünsche mir gehts auch schon besser
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 06:39
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Da Bambam ja Ehrenmitglied bei den Mafiosi ist, auch mal ein Kurzbericht

Er ist am Samstag 6 Monate jung geworden und entwickelt sich prächtig. Der "Kleine" ist ein freundlicher braver Hund, der alles und jeden liebt, vor so gut wie gar nichts Angst hat (und wenn wird nachgeschaut ), wirklich noch nie etwas zerstört hat, zuweilen ein echter Ckown sein kann - also ehrlich ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl
Wie groß und schwer er ist kann ich erst morgen sagen, da er leider heute seine erste OP (Cherryeye) hat und bei der Gelegenheit gewogen und vermessen wird...

Gewicht und Größe sind natürlich nette Nebenerscheinungen, wenn sie im Rahmen bleiben- uns ist vor allem wichtig, daß er gesund ist und sein Wesen behält....

Achja, wenn er vor etwas einen Heidenrespekt hat ist das diese Dame hier

Violett, Minichihuahua, 1 Jahr jung, 1100 gramm leicht

__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 07:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Zitat:
Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
hatte einen kleinen Unfall und das Resultat ist ein leicht angeknackstes Becken einige Grosse Hämatome an der Hüfte, die Rippen haben was abbekommen und ne kleine Gehirnerschütterung, deswegen die Medikamente…
Oh oh... das hört sich aber gar nicht gut an.



Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 07:47
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Zitat:
Zitat von AMY Beitrag anzeigen
Don Camillo hat jetzt ca. 72 cm Widerristhöhe und wiegt ca. 48 Kg.
Meine Güte Don Camillo ist ja schon ein kleiner Riese....hihi ob doch etwas DD mitgemischt hat?
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 07:47
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Tamy das ist ein ganz hübsches Bild von Luana
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 10:03
Benutzerbild von AMY
AMY AMY ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Lünen
Beiträge: 333
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Meine Güte Don Camillo ist ja schon ein kleiner Riese....hihi ob doch etwas DD mitgemischt hat?
Ich denke schon - aber auch nicht schlimm - wir lieben unsere Giftzwerg trotzdem.
__________________
Es grüßt Torsten mit Sabine , William , Connor , Amy und Camillo
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 14:20
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

@Tamy: wünsche Dir eine gute Besserung!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 16:09
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

Zitat:
Zitat von AMY Beitrag anzeigen
Ich denke schon - aber auch nicht schlimm - wir lieben unsere Giftzwerg trotzdem.
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn ich eine andere Antwort bekommen hätte
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 06:15
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: "Eltern" der Mafiazwerge bitte die "Maße" aktualisieren

OP prima überstanden 43 Kg und 65 cm
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22