Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 12:46
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Rincewind erzählt

Sehr schöne Geschichten. Weiterhin viel Erfolg mit dem Tropf.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 13:07
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Rincewind erzählt

Hallo Rincewind,
du hast auch bei jeder Gelegenheit für Beschwerden hier gerufen.
Aber deine Leute wollen dir nur Gutes tun, also laß die Wasserbehandlung usw. über dich ergehen.
Vielleicht gibt es hinterher etwas Leckeres zum kauen.

Mach weiter so und ich freue mich schon sehr wieder etwas von dir zu lesen.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 13:41
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Rincewind erzählt

Also es macht richtig Spaß die Geschichten zu lesen!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 03:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Rincewind erzählt

Ich sag's ja immer wieder... der arme kleine Hasenfuß wird bei euch nur gequält.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 08:19
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Rincewind erzählt

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich sag's ja immer wieder... der arme kleine Hasenfuß wird bei euch nur gequält.

Grüßlies, Grazi
Hihihi, da schließe ich mich mal an, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 09:38
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 145
Standard AW: Rincewind erzählt

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich sag's ja immer wieder... der arme kleine Hasenfuß wird bei euch nur gequält.

Grüßlies, Grazi
Na logo. Er ruft jeden Abend beim Tierschutz an und beschwert sich. Irgendwie wollen die ihm nicht ganz glauben


Keral
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 13:56
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 145
Standard AW: Rincewind erzählt

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder an der Zeit Euch von meinem qualvollen Dasein zu erzählen. Ich bin und bleibe einfach ein armer unverstandener Tropf.

Vor einiger Zeit wurden meine Rolllider operiert. Das Ding mit der Tube auf dem Kopf, habe ich sofort am ersten Abend geklärt. Mit mir nicht. NIEMALS. 1 ganze Stunde musste ich im Wohnzimmer damit starr und steif stehen und meine 2beinigen Quälgeister gaben nicht auf. Daraufhin fing ich an, so heftig zu Hecheln, dass sie ganz schlimme Angst um mich bekamen und von diesem Augenblick an war das Thema Tüte um den Hals vergessen. Nun ja, ein bissel habe ich mit Nachblutung wegen Aufregung noch nachgeholfen. Somit haben meine 2Beiner die ersten Nächte nach der Operation abwechselnd gewacht und auf mich aufgepaßt, damit ich ja nicht an den Fäden rupfe.

Gestern kamen dann die Fäden raus, nun ja die restlichen Fäden - ein paar habe ich schon selbst entsorgt, nachdem die strenge Überwachung nachgelassen hatte. Ha, Ihr müsstet mich sehen. Meine Schönheitsop (wie manche Spötter diese Tortour nennen) war ein Erfolg! Und ganz tapfer und ruhig habe ich mir die Fäden beim TA ziehen lassen. Oki ich gestehe, ich habe mich mit meinem vollen Gewicht angelehnt und mein Kopf war tonnenschwer, den mussten meine Leute auch stützen. Nun, wer soviel von mir verlangt muss einen Preis dafür zahlen, in diesem Fall in Form von Schweißtropfen und Muskelkater.

Dann haben wir noch meine Röntgenbilder betrachtet. Oh, da gab es eine Menge Fremdworte und eine lange Liste von Diagnosen. HD, ED, Spondylosen Thorax und LWS, alter Kreuzbandriss etc.
Als Antwort für den Arzt kam eine Aufzählung meiner 2Beiner was sie mir schon jetzt füttern wie Ingwer, Grünlippmuschel, Kollagen-Hydrolysat .... - jetzt kommen halt noch Weidenrinde und Teufelskralle dazu. Auch werde ich wohl lernen was das seltsame Wort Akupunktur bedeutet. Physiotherapie machen wir ja eh schon.

Zur Belohnung habe ich mich, wie meist abends quer ins Bett gelegt. Sollen die Menschen doch schauen, wie sie dann da noch rein passen - Erstaunlicherweise geben die aber nicht auf, NEIN die rollen sich dann aussen um mich rum, haben notfalls die Beine auf der Couch über Eck oder so. Ich schaffe es einfach nicht, das Bett für mich alleine zu bekommen. Aber ich verspreche Euch, ich werde weiter daran arbeiten. Mein Hundekorb ist so weich und bequem, können die doch da einziehen

Mit Cardhu spiele ich inzwischen jeden Morgen Trüffelschwein, d.h. wer kann am lautestens, die meisten Leckerli im Rasen erschnüffeln! Warum lachen eigentlich die Menschen über unsere Geräusche? Schmatzen und Schnüffeln und zwischendrin genüsslich Schnaufen sind doch die gemütlichsten Hundegeräusche die es gibt.

Vor 2 Wochen bin ich mal ganz alleine außen um unser und des Nachbars Haus gelaufen. Ich wollte doch wissen, ob es einen geheimen Zugang zu Momo, der Nachbarshündin gibt. Was war ich stolz über meinen Mut als ich auch wieder ganz allein und fröhlich zu meinen Leuten zurückkam, die immer noch im Vorgarten wühlten und erst einmal gar nicht bemerkt hatten, was ich da so trieb. Hey ich sage Euch, so ein Hundeleben ist aufregend, spannend und schön.

rince2.jpg

Grinsende Grüße
Euer
Rincewind
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 16:33
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Rincewind erzählt

Hallo Rincewind,
schön mal wieder was von dir zu hören, nein zu lesen.

Soso, eine Schönheits-Op hast du über dich ergehen lassen müssen.
Hauptsache ist aber, daß es dir jetzt besser geht und du weiterhin deine Menschen ein wenig auf Trab hälst.
Weiterhin alle Gute für dich.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 20:40
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Rincewind erzählt

Zitat:
Zitat von Keral Beitrag anzeigen
Rolllider operiert.,,,
Dann haben wir noch meine Röntgenbilder betrachtet... lange Liste von Diagnosen. HD, ED, Spondylosen Thorax und LWS, alter Kreuzbandriss etc.
Oje Oje mit der Gesundheit scheinst du es aber nicht so viel Glück zu haben
aber dafür mit deinen"Menschen", die dich lieben und sich um dich so gut kümmern


lg und gute beeserung
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 27.05.2010, 22:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Rincewind erzählt

Zitat:
Zitat von Keral Beitrag anzeigen
Ich schaffe es einfach nicht, das Bett für mich alleine zu bekommen. Aber ich verspreche Euch, ich werde weiter daran arbeiten. Mein Hundekorb ist so weich und bequem, können die doch da einziehen
Herrlich!

Dieser "arme kleine Tropf" ha echt verdammtes Glück gehabt, zu so tollen Hundeeltern und netten vierbeinigen Kumpels zu kommen, die sich so gut um ihm kümmern...auch wenn er das nicht immer zu schätzen weiss.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22