Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 17:03
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Umfrage-was meint ihr haben wir denn hier?

sieht aus wie ein olde english bulldog... jedenfals wie einige aussehen aber das hätte dir der vorbesitzer sicher gesagt und nen ***** geld haben wollen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 17:46
Benutzerbild von Jasmin
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: na bei mir ;-)
Beiträge: 83
Standard AW: Umfrage-was meint ihr haben wir denn hier?

Sie kommt aus Spanien aus ner Tötung..also kein Vorbesitzer..also keiner der sich zu erkennen gibt...
Ja und Old Englisch Bulldog...das war auch das was ich so gefunden hatte und gemeint hab das wär es !!
Aber gut was es auch ist, genau meine kleine süße Stinknase hihihi
__________________
LG
Jasmin

Manchmal ist es besser man hat einen schwierigen Hund als gar keinen ..


Geändert von Jasmin (09.01.2010 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 20:50
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Umfrage-was meint ihr haben wir denn hier?

Eine Süße Maus ist es auf jeden Fall!

Ich würde sagen da ist eine große Portion EB drinnen, eine FB sehe ich nicht!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 21:04
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Umfrage-was meint ihr haben wir denn hier?

Was ne süsse Maus!
Ich würde auch auf AB oder EB-Mix tippen!
Hast du sie direkt aus der Tötung oder über ´ne Orga?
Ich denke, die Spanier "verkaufen" ihre Listis gerne als Boxer-Mixe.
Ich hatte einen als ich da gelebt habe, der eindeutig ein Pitbull war und von Boxer war weit und breit nix zu sehen
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 07:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Umfrage-was meint ihr haben wir denn hier?

Yep. Ich hätte ja schon anhand deines Avatars auf einen AB oder AB-Mix getippt.... auf den größeren Bildern sieht man eindeutig, dass sie nicht reinrassig sein kann.
Sie wirkt relativ klein und kompakt. Gibst du uns mal die Maße durch?

Anhand der Fotos würde ich auch auf irgendeinen (ultraniedlichen) Bulldog-Mix tippen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 07:53
Benutzerbild von Jasmin
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: na bei mir ;-)
Beiträge: 83
Standard AW: Umfrage-was meint ihr haben wir denn hier?

Ich habe sie über ein deutsches Tierheim in Spanien (also wird von deutschen geführt, ist aber keiner Orga angeschlossen).

Die Maße: 22Kg, 51cm Schulterhöhe, Rückenlänge ca 55cm.

Ja, ich hab nicht schlecht gestaunt als sie hier ankam, mein erster Satz: Nanu!? Das ist ja nur ein halber Hund!! Ich hab ja mit nem normal großen Boxer gerechnet...
gut sie hatte damals nur knapp 17-18Kg, und wäre bei nicht Kennern sicherlich locker als Boxer durchgegangen, aber irgendwie war der Schädel ein bissel breit und die Ohren ein bissel kurz...nachdem sie dann zugelegt hatte und auch die Muskeln etwas aufgebaut waren, konnte man eindeutig erkennen...nein..kein Mini-Boxer!!

Ich hielt sie am Anfang bei 24Kg, gefiel mir irgendwie besser, aber da sie HD und Arthrose hat ist weniger mehr.
Hier ein Bild mit 24Kg (ich find hier sieht sie komplett wie ein AB aus!?)

__________________
LG
Jasmin

Manchmal ist es besser man hat einen schwierigen Hund als gar keinen ..

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 13:46
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Umfrage-was meint ihr haben wir denn hier?

Hm, vom Gewicht schon eher Boxer, aber vom Aussehen dann doch eher AB. Denk ein Bulldog Mix. Ist schon schwer zu sagen, da der AB ja letztlich auch gemixt wurde in der Entstehung.
Aber was auch immer sie ist, sie ist bildschön! Ich würd sie gern mal knutschen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 17:31
Benutzerbild von Jasmin
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: na bei mir ;-)
Beiträge: 83
Standard AW: Umfrage-was meint ihr haben wir denn hier?

Naja..für Boxer ist sie zu klein, viel zu klein..und in der Brust zu breit und der Popo ist anders..lach...
Ja was auch immer...ne Knutschnase ist sie wirklich...wenn sie sich die Leute auch erst sehr seeeehr genau aussucht...(characterlich würd ich eher Nicht-Boxer sagen)..
Aber virtuelle Knutscher nehmen wir allemal sehr gerneee
__________________
LG
Jasmin

Manchmal ist es besser man hat einen schwierigen Hund als gar keinen ..

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 18:15
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Umfrage-was meint ihr haben wir denn hier?

Ich finde auch sie ist ne ganz süße Maus und egal was nun in ihr drin steckt.
Jedenfalls hat sie viele Gesichter....mal guckt sie wie ein Boxer, dann wieder wie ein AB, dann wieder wie ne Bulldog....welcher Hund kann schon so verschieden schauen...nur ein ganz besonderer, Deine hübsche Süße
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 18:17
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrage-was meint ihr haben wir denn hier?

Bulldog-Boxer-Mix würde ich tippen.. Meine Freundin hat einen weißen Boxer und das Gesicht ist sehr ähnlich..

Ein sehr schöner Hund und besonders gut gefällt mir ihr Lidstrich..
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22