Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Noch eine "neue Rasse"? (https://molosserforum.de/allgemeines/11290-noch-eine-neue-rasse.html)

stellabella 03.01.2010 18:43

Noch eine "neue Rasse"?
 
Es ist mittlerweile ein Mode geworden,dass leute neue Rassen erfunden:schreck: Name: Massiv Dogs. :schreck: muss das sein?.....

http://www.massiv-dogs.de/39994.html

L.G. Kristina

Manuela 03.01.2010 18:51

AW: Noch ein "neue Rasse"?????
 
oh Herr, lass es bitte bald Hirn regnen - nein, wieder eine "Rasse" die die Menschheit nicht braucht :hmm:

brunhilde 03.01.2010 19:16

AW: Noch ein "neue Rasse"?????
 
Ich kann wirklich nur noch mit dem Kopfschütteln.
Warum machen Menschen so was? (:rolleyes: ja, ja ich weiss....zum Geldverdienen...)
Was kommt heraus wenn man zwei Reinrassige Hunde verschiedener Art kreutzt?
Ein reinrassiger Mischling...?:gruebel:
Kann ja immer mal passieren, das ein Unglück geschieht und eine Hündin von einem anders-rassigen Rüden gedeckt wird, aber ist das dann wirklich eine "neue" Rasse?:hmm:Eher nicht.
Bei mir hinterließen die dort auf Fotos präsentierten Hund keinen besonders glücklichen Eindruck....aber vielleicht sind die einfach nur Medien-scheu.:pfeiff:

Besonders gut gefiel mir die Spartatnische Aufmachung der Seite.
Selbst am Impressum wurde gespart.:D

BM Erna 03.01.2010 19:27

AW: Noch ein "neue Rasse"?????
 
ja - diese seite ist sehr übersichtlich.

und wirklich beschrieben ist dort auch nix - dass kann man sich schenken"!

mandyao 03.01.2010 20:37

AW: Noch eine "neue Rasse"?
 
schöner satz des zuchtziels..moll-oser der antike:kicher:
rückzüchtung? zu was denn?
und stets ergebener hund..sklave? oder soldat?
hm

M
Zitat:

assive Dogs, Molloser der Antike

Wie bereits in den Rassebeschreibungen erwähnt, waren die Mastiff die Vorfahren der Deutschen Dogge.
Wir wollen mit unserer Zucht eine Art Rückzüchtung erreichen, wobei die Gesundheit der Hunde unsere erstes Gebot ist.
Wir kreuzen nur reinrassige Hunde zu jeweils einem 50/50 Anteil um einem wesenfesten gesunden, starken, großen, seiner Familie stets ergeben Hund zu züchten

Samtschnauze 03.01.2010 23:11

AW: Noch eine "neue Rasse"?
 
Soviel Hirn kann der liebe Gott garnicht regnen lassen...:hmm:

Ich will ja ned ätzen, aber die Molly, welche als BM auf der Side steht, schaut mir ned nach BM aus...oder hab ich einen Augenfehler? ;)

Ok ok...wir wissen, daß Molosser nicht unbedingt zu den gesündesten Rassen zählen, aber diese ständigen Neu-Züchtungen mit dem Prädikat Gesund-Wesensfest-Familientauglich bringen bald täglich mein Essen hoch. Diese selbsternannten genetischen Neuzuchterfinder denken das Rad neu zu erfinden und das mit den ach so belasteten Molosserrassen.
Minus plus Minus ergibt nur in der Mathe ein Plus....kranker Rassehund mal kranken Rassehunde ergibt kranken Mix...sonst aber schon garnix :hmm:

honey-bunny 04.01.2010 08:29

AW: Noch eine "neue Rasse"?
 
Mir schaut die Molly auch eher wie ein DC aus.

linda 04.01.2010 08:54

AW: Noch eine "neue Rasse"?
 
also bei der molly würde ich auch auf dc tippen.
aber mal ne frage. der rassestandart der bei molly steht, also größe und gewicht, stimmt der auch? also ist das auch der standart von einem bm? ich hab immer gedacht das die größer und auch schwerer sind.

Doc_S 04.01.2010 09:00

AW: Noch eine "neue Rasse"?
 
Da hilft kein Hirn der Welt!? Es gibt halt einfach zu viele Spinner!
Es gibt wirklich schöne Mischlinge, und nicht jede "Vermischung" ist ne neue Rasse!
Naja, dann lasst uns doch einfach alle eine neue Rasse erfinden! :D:D:D
Ich fang einfach mal an:
Swiss-Bull: Ne Mischung aus GSS und BB, vorzugsweise mit lion's eyes!?
Wachsam, kinderlieb und gaaaaanz brav!? :D:D:D

Grüße,
Andi.

BX-Isabell 04.01.2010 10:27

AW: Noch eine "neue Rasse"?
 
Schon wieder jemand der Mischlinge als Rasse verkaufen will!
Das ist reines Marketing Geplänkel,wenn ich schon lese Molosser der "Antike",so ein Schwachsinn.
Leute die solche Namen in die Rasse nehmen,wollen nur Aufmerksamkeit von bestimmten Leuten und sich das fürstlich bezahlen lassen.Mehr Schein als Sein,so scheint das Motto der heutigen Zeit zu sein.
Wer seriös züchtet nimmt nicht solche Namen,das zieht doch nur Leute in Schn..f.. Hosen an....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22