Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 14:49
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Beurteilung

Hallo Mia,

Deine Geschichte ist zum kullern, diese Menschen mit den Stöcken kenne ich auch, da bin ich auch immer ein bischen skeptisch.
Aber Frauchen ist komischerweise ganz gelassen und spricht auch noch freundlich mit diesen Zweibeinern, da muß ich ja auch gelassen bleiben.
Obwohl, wenn wir kommen, dann machen die immer um uns einen grßen Bogen und damit sagen diese Zweibeinern dann schon "ich tu euch nichts". Ob die unsere Sprache verstehen? Oder gehen die bloß weil ich ein bischen größer bin.
Deine Rehbeine findest Du jetzt eh nicht, zuviel Schnee, oder soll ich Dir die Beine suchen?
Ich habe mich gerade selbsttändig gemacht, die Schneewehen sind super.
Das koomt davon, warum passr Herrchen nicht auf!!!!!!!
Ich war auf dem Weg zu Euch, ich muß meinem Bruder doch mal zeigen, wie man zu Euch kommt.

Gr.Tessa vom Schneehügel
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.01.2010, 13:25
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Beurteilung

Obwohl: ich habe die wirklich noch nie mit der Nase auf dem Boden gesehen, um zu schnüffeln.
Und ganz komisch ist – diese Menschen sind immer nur im Frühling, Sommer, Herbst unterwegs,
Super Frühlingsgeschichte, bei diesem viiiieeelen Schnee.
Bitte bald wieder eine.
Gr.Tessa
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 17:33
Benutzerbild von Mia lustig
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: McPomm
Beiträge: 51
Images: 1
Standard AW: Beurteilung

Hi Ihr Fellnasen, Schmusemonster, Frauchen und Herrchen,
will mich nur kurz melden.
Es geht irgendwann weiter mit Geschichten, aber im Moment geht es Frauchen nicht so gut.
Sie bellt mich den ganzen Tag an, gut, sie versucht es immer zu unterdrücken, hält sich die Hand
vor`s Maul, aber sie bellt fürchterlich. Schlimmer, als wenn ich einen Rückwärtsniesanfall habe.
Mir wird dann ja immer die Nase zugehalten, aber da komme ich bei Frauchen nicht ran.
Manchmal nimmt sie so ein komisches Zeug aus einer kleinen Flasche, dann ist ca 3 min Ruhe.
Und die kleinen weißen Dinger, die sie sich dauernd ein schmeißt, machen nur,
dass ihre Augen noch glasiger werden, aber Besserung ist leider nicht in Sicht.
Naja, ich selbst bin auf dem Weg der Besserung, bin nicht mehr so doll läufig und vor allem,
ich war diesmal nicht so krank, wie beim ersten Mal.
Bin schon wieder dabei, mir einen Haufen Dummheiten auszudenken,
und Frauchen hat zu Herrchen gesagt, Mia nervt rum - was auch immer das heißt.
Ich will doch nur Spielen und Aufmerksamkeit. Aber nein, sie ist nur mit Bellen beschäftigt.
Soll sich doch einfach mit mir vor den Ofen auf meine Decke legen,
das hat mir schließlich auch geholfen.
Bis zum nächsten Mal
Eure Mia Lustig
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 10:13
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Beurteilung

Hallo Mia,
ich habe richtig Mitleid mit Dir. Aber im Moment mußt Du dein Frauchen ein bischen trösten bis sie nicht mehr bellt und schniefen.Anschließend wird bestimmt alles nachgeholt, na mit Spielen usw.
Man kann sogar in den Schnee tiefe Höhlen graben, es geht ganz leicht, kannst Du ja mal probieren.

Sehr schnelle gute Besserung und viele gute Geschichtsideen
wünscht Dir Tessa von der Höhlenbaubrigade
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 13:20
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: Beurteilung

Ich wünsch gute Besserung .
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 14:05
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Beurteilung

oh ich hab jetzt erst gesehen das hier so tolle geschichten zu lesen sind.
ich wünsche deinem frauchen gute besserung
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 10:15
Benutzerbild von Mia lustig
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: McPomm
Beiträge: 51
Images: 1
Standard AW: Beurteilung

Hi ihr Fellnasen, Schmusemonster, Couchpotatos, Frauchen und Herrchen,

Will mich nach so langer Zeit mal wieder melden.

Mein Frauchen hatte mich ja dauernd angebellt. Nochmals Danke für die Genesungswünsche.
Als es dann schlagartig besser wurde, hat Frauchen mich in den HuKiGa „abgeschoben“,
weil sie ganz lange arbeiten musste.
Wir sind dann alle Abends müde und geschafft nach Hause gekommen und
haben gemeinsam um den Ofen rum gesessen und uns mehr oder weniger gegenseitig bekuschelt
– d.h. eigentlich habe ich in der Zeit mehr mit Herrchen gekuschelt, weil Frauchen immer wieder aufgesprungen ist, weil noch was zu tun war.

Mit dem Rausgehen ist es hier auch so eine Sache, es liegt so viel weißes kaltes Etwas rum,
dass man nur auf ein paar geräumten Wegen laufen kann. Und das ist fast
alles nur an der Straße, da ist nicht so viel mit ohne Leine laufen lassen.
Vor ca 1 Woche hat mein Frauchen entdeckt, dass ich wunderbar auf dem Dorfteich meine 5 min ausleben kann ,
der war gefroren mit ganz wenig festem Schnee drauf. Man hat das Spaß gemacht, da Runden zu drehen,
Frauchen hin und her zu scheuchen und trockene Eichenblätter zu jagen.
Aber seit gestern geht Frauchen nicht mehr mit mir dahin, weil sie sich nasse Füße geholt hat.
Es hat unter dem Schnee, der in den letzten Tagen locker flockig und mehrere cm hoch gefallen ist, angefangen zu tauen.
Frauchen ist im Moment nur froh, dass ich nicht solch Riesenrunden drehen muss, wie sonst, wenn es wärmer ist.
Sie ist genauso erleichtert wie ich, wenn wir im Warmen sitzen können, und die Pfoten, Füße und andere Körperteile wieder langsam auftauen.
Und dass trotz meines Fellmantels und ihrer 2 paar Socken und dicken Schuhe.
Lustig wird es hier bestimmt, wenn es in der nächsten Zeit anfängt zu tauen. Da brauche ich dann keinen Fellmantel sondern ein Boot.


Die letzte Hundewanderung musste leider ausfallen, da war hier gerade der 2. Schneesturm,
wir waren ca 2 Tage vom Rest der restlichen verschneiten und zugewehten Welt abgeschnitten (genauso wie bei den Stürmen Nr. 1 und 3 vom letzten Freitag) .
Die nächste Wanderung soll Ende Februar sein. Bis dahin muss sich Frauchen noch ordentliche Gummistiefel besorgen.

Für alle Fellnasen, Hundchen & Frauchen und Herrchen aus den Landesteilen, wo regelmäßig Schnee liegt:
hier lag auch im letzten Jahr son bischen weißes Zeug rum, als ich bei meinen Menschen eingezogen bin, aber das war nicht soviel und so hoch.
Oder wächst (wäxt?) das mit meiner Größe mit??
Jedenfalls ist das für diese Landschaft extrem viel, was hier so sinnlos in der Gegend, auf dem Acker und Straßen rumliegt und es kommt schon wieder was von oben.

Hoffen wir mal auf wärmere Zeiten, auf freie Feld und Waldwege mit und ohne Rehbeine, Hasenfüße, Fuchsschwänze und anderes Getier.
Mal sehen, ob ich Frauchen dazu ermuntert bekomme, nächste Woche weiter zu schreiben, da hat sie nämlich Urlaub.

Bis zur nächsten Geschichte, Berichterstattung, Beurteilung sagt Euch Eure sehr müde

Mia Lustig und Frauchen & Herrchen
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 21:09
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Beurteilung

oh das war wie immer so schön zu lesen. ich freu mich schon auf die nächste geschichte
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 02:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Beurteilung

Zitat:
Zitat von Mia lustig Beitrag anzeigen
Lustig wird es hier bestimmt, wenn es in der nächsten Zeit anfängt zu tauen. Da brauche ich dann keinen Fellmantel sondern ein Boot.
Ich liebe deine Erzählungen, kleine freche Maus!

immer noch grinsend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 09:24
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Beurteilung

Hallo Mia lustig,
bitte weiter so lustige Geschichten schreiben. Es macht großen Spaß hier mitzulesen.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22