Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 21:52
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

Ich versteh das alles überhaupt nicht, wenn Du alles weißt und Deine Meinung feststeht, warum fragst Du überhaupt? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 21:59
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

Na meinungen von anderen leuten sind schohn wichtig,finde ich jezt,darauf bezogen !!! habe diese Thema auch gestartet um ein paar infos über diese Rasse zu bekommen,finde irgentwie nicht viel im i-net darüber !?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 09:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
... habe diese Thema auch gestartet um ein paar infos über diese Rasse zu bekommen, finde irgentwie nicht viel im i-net darüber !?
Könnte uns diese Tatsache auf irgendwas hinweisen?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 09:22
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Könnte uns diese Tatsache auf irgendwas hinweisen?
Wie meint du das???

Wenn der Wilkinson noch so original ist, dann kann man bestimmt nicht viel darüber finden, ansonsten wäre er bestimmt schon mit zuviel gekreuzt worden, oder??
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 10:42
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Na meinungen von anderen leuten sind schohn wichtig,finde ich jezt,darauf bezogen !!! habe diese Thema auch gestartet um ein paar infos über diese Rasse zu bekommen,finde irgentwie nicht viel im i-net darüber !?
Also, wenn ich unbedingt einen bestimmten Hund haben möchte, sind mir die Meinungen anderer Leute schnurz,piep, egal, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 19:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

Was mir an der Rasse noch aufgefallen ist sie sieht einheitlicher aus als die ganzen OEBs !!! zb Leavitt es wird behaptet die Hunde sehen einheitlich aus,dabei ist der eine Pummelig,der eine schmal,der eine langn fang,der andere eine Kurzen Fang.Das hat meines erachtens nichts mit einheitlichem aussehen zutun !!!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 19:32
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

Bulldog vergleich von 1800,bis Heute.Sehr einheitliche Hunde !!!

Geändert von KsCaro (29.12.2009 um 21:55 Uhr) Grund: Bildanhänge entfernt, Caro***
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 19:44
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

Das bild von aus dem 18ten Jahrhundert passt besser zum vergleich !!!

Geändert von KsCaro (29.12.2009 um 21:56 Uhr) Grund: Bildanhang entfernt, Caro***
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 20:47
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Original Englisch Bulldog Wilkinson !?

Breiter, deine Beharrlichkeit prädestiniert dich als zukünftigen Bulldoggenhalter, erschöpfende Auskünfte wirst du hier wohl aber nicht erhalten.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück beim Erwerb einer echten Ur-Bulldogge.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22