Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 19:38
GeoDig
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard homepage

hallo, ich hab ein paar tage an meiner kleinen webseite gebastelt,ich hoffe ihr schaut mal rein, ist nichts besonderes, aber für mich eine riesen leistung, da ich etwas computerbekloppt bin, laso wer lust hat schaut mal rein
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 19:46
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

Ist doch super geworden!!! Nur den Hintergrund bei der Galerie würd ich etwas schlichter gestalten denn die Fotos sollen doch hervorgehoben werden und nicht der Hintergrund
Ansonsten TOP
__________________
Liebe Grüße
Fleur
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 19:54
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Oh das

ist eeeeeeeenz die fieslarbeit.... Monica hat damals den Grundriss für meine kleine HP von Gina gemacht... Man kann an so ner HP Stunden... oh nein Wochen verbringen... obwohl nur was kleinen dabei rausspringt...

Gugst Du hier....

www.Bullmastiff-Gina.beep.de

__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 20:29
GeoDig
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard danke

der hintergrund bei der galerie ist doch schwarz, hab gerade nochmal geschaut,noch einfacher geht doch nicht, wie meinst du das fleur
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 21:01
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

Sorry ich bin heute Gehirnblond
ich meinte bei dem Punkt : Über uns
__________________
Liebe Grüße
Fleur
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 21:05
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

super HP,stimme fleur aber zu,etwas zu unruhiger hintergrund.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 21:24
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Jetzt habt

euch doch nicht so.. der Hintergrund hat ja was mit seiner Leidenschaft zu tun...das nehme ich doch mal an... ansonsten wäre es ja unsinnig... Er wollte bestimmt auf seiner HP etwas von ihm miteinbringen....

__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 21:43
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

Das will ich ja auch gar nicht bezweifeln aber das Auge soll doch auf die Fotos gelenkt werden und nicht überwiegend auf den Hintergrund.
__________________
Liebe Grüße
Fleur
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 22:02
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Beate
Monica hat damals den Grundriss für meine kleine HP von Gina gemacht...
Öhm, Grundriss ist übertrieben, bloss mal bissl Text und ein paar Fotos...
Habe eben gesehen, dass Du wieder fleissig warst! Den Steckbrief finde ich total süss... "ach... und soooo vieles mehr, allen an ihr ist unbeschreiblich nett..." Man merkt bei jedem Wort, wie sehr Du sie liebst... süss!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.09.2005, 06:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Mönsch...ihr seid ja beide ganz schöne Brocken.

Kleiner Tip am Rande: ich fänd's schöner, wenn die Fotos durchgehend chronologisch sortiert wären, so dass man Big Diggers Entwicklung verfolgen könnte.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab endlich eine Homepage! BordEmpire Allgemeines 10 09.03.2006 09:34
Fertig! Neue Homepage!!! Simone Allgemeines 9 29.12.2005 18:44
Homepage entgültig fertig Kat-Dig Allgemeines 0 09.11.2005 12:48
neue Homepage GeoDig Allgemeines 2 19.10.2005 16:06
Homepage ist neu gestaltet! Simone Allgemeines 20 29.06.2005 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22