Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 21:47
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Wechseln sogar ab und an schreiend die Strassenseite?
Das fettgedruckte ist das Entscheidende
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 22:59
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie einen Türken mit einem Labbi, Pudel usw gesehen........
.und die skinheads und zuhälter nicht vergessen
Und normale Deutsche fast immer Dackel,Bracke und co.

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Stehst halt mehr auf 18-jährige deutsche Friseusen. Frauen ab 30 machen so manchem "Mann" Angst.

LG die über 30-jährige Angie
NE NE Du,ganz falsch.
Kukst Du Unten,lecker lecker
Du kommst du net ran,voll krass alter
__________________

Geändert von cane de presa (15.07.2010 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 05:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Hab nicht alles gelesen aber bei diesem Beitrag kann ich mich nicht zurück halten!

Weil hier die Rede von einem Türken ist bleibe ich auch dabei.

Ich habe noch nie einen Türken mit einem Labbi, Pudel usw gesehen.

Es waren immer Pit und Co!

Auch ich gehe dann lieber auf die andere Straßenseite weil Jogginghose, Unterhemd, Goldkettchen und Sonnenbrille mit solch einem Hund nicht wirklich vertrauenswürdig aussieht!

So Peppi, nun denkst Du das hier wieder ein Rassist mehr ist, es ist aber nur eine logische Volgerung der optischen Erscheinung und des Verhaltens mancher Mitbürger!
Deine mangelnde Erfahrung wird ja GSD schon weiter unten von einer anderen Userin widerlegt.

Deshalb hast Du auch Recht mit Deiner Vermutung.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 05:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Danke Sina, you have made my day.

Bin grad zusammengebrochen mit nem lachflash.

Türken und Pudel... das ist mehr als geil. (ich kenne aber tatsächlich ne ganz liebe Türkin mit nem LAbbi -ist bereits der zweite aus dem TH- das ist ne super tolle engagierte Frau) Äh und in Istanbul kenne ich auch mehrere Türken mit sog. Familienhunden. Aber diese Leute sind etwas anders als die uns bekannten türkischen Mitbürger.

Die Checker aber brauchen schon Pits und dgl. um megacooool rüberzukommen

LG Angie
Der Beitrag des Monats
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 07:28
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Dann muss ich meinem Freund sagen das er jetzt dann angst vor mir haben muss weil ich ja bald dreisig werde
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #136 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 08:03
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Deine Schulbildung kann ich aufgrund der zahlreichen Rechtschreibfehler noch nicht ganz einschätzen - vielleicht sind es ja auch nur Flüchtigkeitsfehler? Dem Textsinn nach schon. Ich musste vor Jahren noch Latein büffeln.
Tolerare bedeutet "aushalten, ertragen, erdulden, erleiden".
Was aus diesem Wort wurde, was für Hintergründe das hat, wie das wo und zu welchem Zeitpunkt gefordert wird - darüber denk mal selbst nach.
OK Du hast Latein gehabt, ich bin im Wald groß geworden, von einer Wölfing großgezogen und habe mir das Schreiben an Baumrinden beigebracht, auf Basis der Bildzeitung die ich immer im Wald fand.

Ich hoffe jetzt geht es Dir besser und du kannst mir trotzdem mal erklären weshalb man Angst vor etwas hat wenn man diesem tollerant gegenübersteht.

Selbst bei "aushalten, ertragen, erdulden, erleiden" kann ich nicht erkennen weshalb man Angst haben sollte davor.

Ich halte machnes aus, ertrage es, erdulde es und erleide es, ohne Angst davor zu haben.

Ansonsten, wie bereits geschrieben, wäre "uns Claudia Roth, die Bundesbetroffenheitsbeauftragte" ein zitterndes Angstgebilde, so tollerant wie die allem und jedem gegenübersteht.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 08:57
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

Empfehle an dieser Stelle mal ein gutes Buch „Über die Deutschen“ von Alexander Demandt..

Typisch deutsch?
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 08:59
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
OK Du hast Latein gehabt, ich bin im Wald groß geworden, von einer Wölfing großgezogen und habe mir das Schreiben an Baumrinden beigebracht, auf Basis der Bildzeitung die ich immer im Wald fand.

Ich hoffe jetzt geht es Dir besser...
Wieso sollte es mir jetzt besser gehen? Ich habe Latein gehasst - das kannst du mir glauben! Aber ich musste es aushalten, ertragen, erdulden, erleiden.

Ich habe von Abneigung geschrieben, nicht von Angst. Abneigung kann viele Facetten haben: Eine winzige Kleinigkeit kann einem gegen den Strich gehen und die tiefe innere Abneigung ist sicher auch niemandem fremd. Vielleicht spielt hier und da Angst auch eine Rolle, aber nicht zwingend.

Mal konkret: Der Vater will, dass der Sohn in dessen Fussstapfen tritt. Der Sohn hat aber keine Lust darauf und macht sein eigenes Ding.
Obwohl es den Vater ärgert und "umwühlt", toleriert er die Entscheidung des Sohnes.
Toleranz ist wichtig für unsere Gesellschaft, weil es so viel Abneigung gibt. Aber Toleranz ist nicht mehr als ein Kompromiss. Der gesellschaftlich tolerierte Asylbewerber aus dem 3. Stock des Mietshauses wird zwar von den Bewohnern geduldet, aber, konstruiertes Beispiel, nicht von ihnen akzeptiert, angefreundet oder gar respektiert. Das ist irgendwo okay - die Menschen "überwinden" oder "ignorieren" zumindest ihre Abneigung, manche vielleicht sogar ihren Hass: Sie tolerieren - mehr aber auch nicht.
Kriege brechen häufig wegen Intoleranz aus. Denk' mal an Palestina - zumindest gegenseitige TOLERANZ wäre dort sicher ein erster Schritt...
Ich wünschte mir mehr Toleranz in der Gesellschaft zum Thema "SoKa" - der Grossteil wird unsere Hunde nie lieben.
Verstehst du jetzt C. Roth oder ander Politiker - zumindest in den Grundzügen?

Wieder zurück zum Kontext: Ich schrieb, im direkten Zusammenhang zu "Ausländern": "Und Toleranz brauche ich nicht - Toleranz setzt immer Abneigung voraus."
Ich spüre keine Abneigung, also brauche ich auch keine Toleranz um diese zu überwinden.
Mittlerweile sind ca. 50% meines privaten Bekanntenkreises "Menschen mit Migrationshintergrund". Ich habe keinen Bedarf, meine Freunde nur zu tolerieren oder zu dulden. Auch verschliesse ich mich nicht deren Kultur, Familie, Freundeskreis, indem ich das Alles nur toleriere - ohne Interesse.
Der Satz war nur auf mich bezogen, wie man ja deutlich sieht.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 09:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Auf mich auch
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 09:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Typisch deutsch?
Jetzt bring hier kein Leben durcheinander

Außerdem steht in Zeitungen eh jeden Tag was anderes...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22