Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 11:58
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Mein Motto:Gehe niemals von dir selber aus.
Jetzt tu ich es aber mal wieder.

Ausländer sind etwas schreckhaft,das ist ganz normal wenn man im "Ausland" ist.
Ich als Türke mit so einem Hund sehe eher Deutsche die Straßenseite wechseln
Meistens Deutsche Frauen so ab 30. Die mir auch immerwieder auf den Keks gehen.
Die wollen falls es dazu kommt:mir klarmachen, wie gefährlich diese Kampfhunde sind,und dauernd ihre angst bestätigt haben wollen. Da ist jedes Wort von mir sinnlos.

Leztens: Hatte die Yorki Dame Daisy mit auf spaziergang genommen.(sie beisst)
Kommt eine Frau:!Ach is der süss,aber geht das den gut mit dem grossen?"
Ich: Bitte den kleinen nicht anfassen,der beisst..
"ach das macht doch nicht´s da passiert doch nicht´s,aber der grosse ist doch gefährlich? ich hab sehr grosse angst vor Diesen Hunden!

wie gesagt jedes wort sinnlos

@Monty: Du hast recht. Religiöse sind sowiso geistig nicht ganz stark.wie sollen sie das in real sein...
__________________

Geändert von cane de presa (15.07.2010 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 12:20
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

@ peppi & c d p, um es mal kurz auszudrücken es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern immer sehr viele verschiedene Grauschattierungen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 12:25
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
@ peppi & c d p, um es mal kurz auszudrücken es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern immer sehr viele verschiedene Grauschattierungen
Ich wollte gerade das gleiche schreiben.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 12:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
@ peppi & c d p, um es mal kurz auszudrücken es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern immer sehr viele verschiedene Grauschattierungen
Wieso Du mir das schreibst erschliesst sich mir nicht. Ich benötige keine Schubladen um mir die Welt einfacher zu machen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 12:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Ich wollte gerade das gleiche schreiben.

Andrea
Grüppchenbildung
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 13:15
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das nennt man nunmal Rassismus. Du gruppierst Leute nach Ihrer nationalen Herkunft und steckst alle in eine Schublade.

Ich sag's doch - unerkannt.

Aber diese Diskussion wird zu nichts führen.

Deine "Beobachtungen" fallen wahrscheinlich unter das Thema "Selffullfilling Prophecies"
Tschuldigung das ich Dir da in die Seite fahre aber der Hund ist im Islam nach dem Schwein ein "unreines" Tier bzw. wird ansatzweise so gesehen.

"Im Islam gibt es über die Unreinheit von Hunden unterschiedliche Lehrmeinungen, nach denen entweder Hund gänzlich rein oder unrein oder - dies die weitverbreitetste Position - nur der Speichel des Hundel unrein ist. Allerdings wird von Jagdhunden apportierte Beute als rein angesehen, obwohl der Hund sie in der Schnauze zurückgebracht hat. Im Koran selbst findet der Hund an drei Stellen Erwähnung, nämlich als Beispiel für Jagdtiere in Sure 5, Vers 4, in einem Vergleich eines Ungläubigen mit einem Hund in Sure 7, Vers 176 und der Name Raqīm als Name des Hundes der Siebenschläfer in Sure 18, Verse 18 und 22[46]. "

http://de.wikipedia.org/wiki/Haushund

Ich hab mich nämlich auch gewundert das der Sohn eines Nachbarn meiner Eltern unseren Hund nicht anfassen darf bzw. absoluten Schieß hat, obwohl er sonst, sagen wir es mal so, nicht gerade durch zurückhaltung anderen gegenüber auffällt.

Manchmal ist man so mit Der N...-Jagd beschäftigt das der Blick für die Realität "eingetrübt" ist.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 13:25
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
ach komm peppi, Ich kanns echt nimmer hören. Jedesmal, wenn man was über/wegen "ausländer" sagt, ist man gleich rassist, **** und dgl.

Mich kotzt genau diese stammtischparole langsam an.
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 13:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

@ Gonzales: Ja und? Wieso von der Seite?

Christen dürfen auch viele Sachen nicht. Manche halten sich dran, manche nicht.

mein Gott was für Schubladen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 13:30
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Uaaah...
Political correctness kann man auch übertreiben

Da ich selbst einer diskriminierten Minderheit angehöre und die entsprechenden Klischees erfülle (blond ), kann ich mir das erlauben ?
Wer disskriminiert Dich, die "Gören" Deiner Nachbarn ;-)

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Btw. Wie nennt man eine intelligente Blondine?
Utopie, autsch, klatsch, tschuldigung
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 13:38
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Rechtanwalt in Bayern gesucht

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
@ Gonzales: Ja und? Wieso von der Seite?

Christen dürfen auch viele Sachen nicht. Manche halten sich dran, manche nicht.

mein Gott was für Schubladen...
Was eine Schublade mit Religiösen Eigenarten zu tun hat erschließt sich mir nicht. Hnadelt es sich doch um Begründete Erwartungen und keinesfalls um Stereotypen.

Oder ist es ein Stereotyp das ein Muslim mind. einmal nach Mekka pilgern soll, nein es ist seine Pflicht die ihm seine Religion vorschreibt.

Die Logik ist doch ganz einfach, wenn jemand zwar noch "offiziell" einer Religion angehört aber sich nicht an diese hält kann er nicht als Gläubiger bezeichnet werden.

Im Umgekrschluß verhält es sich mit dem Hund eben so wie beschrieben, bei den Gläubigen, wenn nicht sind sie ja nicht gläubig, sonst würden sie sich dran halten.

Die Christen kann man doch vergessen/vernachlässigen, die spühlen ihren Glauben immer mehr durch in der Hoffnung das nicht noch mehr austreten bzw. mal wieder ein paar eintreten. So nach dem Motto - ich ändere meine Religion solange bis sie endlich wieder genug Leuten aktzeptabel erscheint -.

Manche nennen das "Entwicklung", ich sehe das eher als anbiederung bzw. blanken opportunismus.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -

Geändert von Gonzalez (15.07.2010 um 13:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22