Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Leberwurstkekse! (https://molosserforum.de/allgemeines/11104-leberwurstkekse.html)

sina 18.12.2009 13:56

Leberwurstkekse!
 
Bin auf der Suche nach einem Rezept.


In einem Beitrag hat jemand von Euch ein Rezept für Leberwurstkekse

geschrieben!

Ich kanns nicht wieder finden!:stupid:

( Brauche nur die Angabe für die Haltbarkeit und wie ich sie am besten aufbewahre, die Zutaten habe ich mir abgeschrieben!)

Schon mal lieben Dank!:fuerdich:

AlHambra 19.12.2009 09:45

AW: Leberwurstkekse!
 
Hallo !
Das rezept war von mir - ich bewahr die Kekse immer in Paiertütchen auf, Leinensäckchen (zB für Brot) geht auch. haltbar sind die kekse etwa 3 Wochen.

Viel spaß und guten Appetit :D

katinka 19.12.2009 10:14

AW: Leberwurstkekse!
 
:lach3:hallo dominique,
könntest du das rezept bitte noch einmal einstellen? ich habs verpasst

Diggimon 19.12.2009 11:54

AW: Leberwurstkekse!
 
Hier gibt es auch viele Keksrezepte :
http://doggle.de/leckerlies/ :lach3:

sina 19.12.2009 22:42

AW: Leberwurstkekse!
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 181667)
Hallo !
Das rezept war von mir - ich bewahr die Kekse immer in Paiertütchen auf, Leinensäckchen (zB für Brot) geht auch. haltbar sind die kekse etwa 3 Wochen.

Viel spaß und guten Appetit :D

Vielen Dank Dominiqe!

Jetzt kann ich los legen, hab mir schon 'nen Wolf nach Deinem Beitrag gesucht!

Hast Du denn schon Hundeplätzchen gebacken oder soll ich für Deine Wauzis eine Tüte mit machen????:lach4:

Scotti 20.12.2009 07:21

AW: Leberwurstkekse!
 
Ui, eine tolle Seite!!!!!
Da werde ich mir auch mal was für Scotti raussuchen.

Grazi 20.12.2009 07:58

AW: Leberwurstkekse!
 
Wer noch für seine Hunde backen möchte:
in einem alten Thread (2005) haben wir in Anschluss an Demonas Geburtstag viele leckere Rezepte ins Forum eingestellt. Schaut mal hier: Geburtstagkekse

Grüßlies, Grazi

Anne 20.12.2009 08:51

AW: Leberwurstkekse!
 
Genau,
Grazi hat dort ganz viele, leckere Rezepte eingestellt:3D18:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22