Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 22:03
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Lächeln Der 1. Schnee!

Heute Abend hat es bei uns zum 1. mal geschneit!

Heinrich wollte in den Garten und als ich das Licht auf der Terasse angemacht habe sah ich dass es geschneit hatte!

Er kannte noch keinen Schnee und mochte erst nicht raus gehen.

Gaaaanz vorsichtig machte er die ersten Schritte in das unbekannte Weiß und

es war sooo aufregend für ihn.

Dann bemerkte Heini das ihm immer etwas auf die Nase fiel, erschaute nach oben und erkannte die vielen weißen Schneeflocken.

Das war ihm überhaupt nicht geheuer , er sprang hin und her, immer nach oben sehend und bellte die Schneeflocken an!

Nachdem Heinrich bemerkt hatte das der Schnee nicht weh tut und ihn auch nichts anhaben will wurde er mutiger!

Da sei Unterkiefer leicht vorschaut hat er ihn als Schneepflug benutzt und sich den Schnee auf den Kopf geworfen.

Auf unserem abendlichen Spaziergang war er total aus dem Häuschen.

Es ist jedes Mal schön zu sehen wenn ein Hund den Schnee entdeckt.

Wir hatten viel Spaß dabei!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 23:00
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der 1. Schnee!

Ach, das ist schön daß Heinrich dann doch so viel Spaß im Schnee hatte...kleiner Schneepflug
Musst du mal Fotos machen

Hier hat es nur ein wenig Schneegriesel gegeben, aber ich hoffe daß es bald weiß wird hier draussen und vielleicht auch weiße Weihnacht gibt.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2009, 05:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Der 1. Schnee!

Herrlich...ich kann's mir richtig bildlich vorstellen!

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22