Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 19:31
Feudel
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Rasseraten

Moin!

Mich würde mal Interessieren, was Ihr denkt - welche Rasse da mitgemischt hat!Der Hund ist jetzt 5 Monate alt und die Mama war ein Boxer!
Würde mich über Antworten freuen.
lg

Feudel


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 19:42
knutschkugel-liebhaberin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würd mal auf nen staff tippen
hübsches kerlchen

lg
susan
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2005, 19:56
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Feudel
Moin!

Mich würde mal Interessieren, was Ihr denkt - welche Rasse da mitgemischt hat!Der Hund ist jetzt 5 Monate alt und die Mama war ein Boxer!
Würde mich über Antworten freuen.
lg

Feudel



Ich bin mutig (wohl eine Überreaktion...
Susan weiß Bescheid... :traurig3: )....
und tippe auf einen Basenji !!!!

Claudi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2005, 14:16
Benutzerbild von Fussel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 165
Standard

Ich würde auch auf Staff tippen - vom Boxer hat er "noch" nicht so viel.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2005, 14:51
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

Ich denke auch das da ein Staff mitgemischt hat.
__________________
Liebe Grüße
Fleur
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.09.2005, 15:29
Feudel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen!

Also das die Mama ein Boxer ist, ist sicher!Beim Vater schaut´s schon anders aus, gesagt worden ist, es wäre ein Jack Russel - die Leute waren sich aber nicht sicher!
Wenn man Ihn genau anschaut, könnte man was vom Jack Russel erkennen (kleiner schmaler Kopf], aber selbst wenn, bin ich auch der Meinung, dass da ein Staff oder Pit mitgemischt hat!

Ich werde es wohl nie erfahren..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.09.2005, 15:33
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Freunde haben zwei junge Ridgebacks und die sahen in dem Alter vom Kopf her ähnlich aus. Falls ihm also die Haare am Rücken zu Berge stehen...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.09.2005, 15:39
Feudel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus
Freunde haben zwei junge Ridgebacks und die sahen in dem Alter vom Kopf her ähnlich aus. Falls ihm also die Haare am Rücken zu Berge stehen...

Hm, ich denke, dass er dafür zu klein ist! Mein Pitti war mit 5 Monaten wesentlich grösser und der Kopf massiver!Wenn ich mir Boxer im alter von 5 Monate angucke - sind die auch schon grösser.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.09.2005, 19:22
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von Feudel
Hallo zusammen!

Also das die Mama ein Boxer ist, ist sicher!Beim Vater schaut´s schon anders aus, gesagt worden ist, es wäre ein Jack Russel - die Leute waren sich aber nicht sicher!
Wenn man Ihn genau anschaut, könnte man was vom Jack Russel erkennen (kleiner schmaler Kopf], aber selbst wenn, bin ich auch der Meinung, dass da ein Staff oder Pit mitgemischt hat!

Ich werde es wohl nie erfahren..

also Jack Russell war allerdings auch mein erster Gedanke, als ich das erste Bild sah. ich glaub das kann schon hinkommen
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.09.2005, 19:02
Ira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi!

Also ich denke da muß man in ein paar Monaten nochmal genauer hinschauen, sieht aufjedenfall sehr herzig aus. Das Wichtigste ist, die Gesundheit und das wünsche ich euch!!!

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22