Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 11:57
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Böse HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Lest selbst....

http://www.ln-online.de/regional/lue...uml%3Bbeck.htm

http://www.ln-online.de/regional/lue..._eskaliert.htm
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:30
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

da sieht man mal wieder das diese Leute nicht nachdenken!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:31
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Krass. Vielleicht kann man der Frau durch diese Anzeige auch deutlich machen, daß Selbstjustitz hier fehl am Platze ist. Aber einfach aus heiterem Himmel wird sie die Kleintierabwehr nicht montiert haben. Denke, daß hier sehr viel vorab passiert ist.
Und wenn mir jeden Tag eine Horde Tiere in den Garten sche..., würde mich das auch wütend machen.
Klare Verurteilung der guten Frau, jedoch sollten sich auch die Hundebesitzer ein Herz nehmen und die Überreste ihrer lieben auch, wie für die meißten wohl selbstverständlich, zu entsorgen: Kotbeutel!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:37
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

naja ganz ehrlich wenn ich nicht will das jemand auf mein Grundstück geht mach ich nen Zaun drum! Und ja okay schei... im Garten ist schon nicht toll!

Aber deshalb gleich Lebewesen zu verletzen oder Vergiften zu wollen find ich schon krass!

Mein Nachbar nervt mich auch weil er immer nachts mit lauter Musik am Haus vorbeifährt und ich wach werde! Und darf ich ihm deshalb die Reifen aufstechen? Nein!

Ausserdem gefährtet sie nicht "nur" Hunde!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:37
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Ich denke auch mal, daß die Frau öfter mal die hinterlassene Sch... wegmachen mußte und wirklich sauer war/ist. Dennoch entschuldigt dies in keinster Weise, was sie da gemacht hat. Was wäre, wenn sich Menschen oder Tiere ernsthaft verletzt hätten?

Ich hätte wahrscheinlich schon längst einen kleinen Zaun rumgebastelt. Dann hätte sich das Thema von selbst erledigt.
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:42
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Ja wie gesagt wo kämen wir den da hin wenn das jeder machen würde!

Hab da noch ein Beispiel! Der Nachbar meiner eltern mag meine Hunde nicht!
Und als seine Enkelin aus der Tür rauskam sind meine Hunde an den Zaun gerannt und haben sich gefreut! (Zaun zwischen den zwei grundstücken)

Er ist dann rausgelaufen (er ist Jäger mit Jagdschein) und hat gedroht wenn meine Hunde nochmal so nah an den Zaun und seine Enkelin hinlaufen dann verpasst er ihnen eine Kugel, dann können sie nicht mehr laufen!

Manche Leute sind einfach gestört! Vielleicht hat mal ein Hund an ihre Säule gepinkelt und sie flippt gleich total aus! Kann alles sein!

Und gift auszulegen find ich ja oberkrass
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Ursache und Wirkung.

man kann sich mal wieder bei den Hundehaltern bedanken, die Ihre Köter überall hinschei**en lassen.

Peinlich, peinlich.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:44
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

finde es schon schlimm das ein Hundehalter Hunde als Köter bezeichnet!

Ausserdem gibt es überall idioten aber deshalb können nicht einfach alle bestraft werden
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:48
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

neulich kam im radio das in schaffhausen/schweiz ein mann fleisch mit stacheldraht umwickelt hat und das dann bei den hundeauslauf gebieten ausgelegt hat.
schon krass wie manche leute so drauf sind.

und zu der frau die schrauben im garten verteilt hat, fehlen mir jede worte. soll sie doch nen zaun ziehn und einen deckel drauf, so das auch ja kein einziges tier mehr auf ihr grundstück kommen kann
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:50
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Wenn ich HH sehe, die den Kot ihrer Hunde nicht wegmachen, frage ich höflich, ob sie ihre Tüte vergessen haben und gebe ihnen eine. Ich trete selber nicht gerne in Sch..., von daher mache ich die meines Hundes auch weg.

Ich kann den Ärger der Dame nachvollziehen, aber deswegen Tiere zu verletzen würde mir im Leben nie einfallen.
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22