Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde (https://molosserforum.de/allgemeines/11062-hl-schrauben-and-holzspieaye-im-vorgarten-gegen-hunde.html)

Billy 15.12.2009 11:57

HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde
 
Lest selbst....

http://www.ln-online.de/regional/lue...uml%3Bbeck.htm

http://www.ln-online.de/regional/lue..._eskaliert.htm

Lucy 15.12.2009 12:30

AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde
 
da sieht man mal wieder das diese Leute nicht nachdenken!

Doc_S 15.12.2009 12:31

AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde
 
Krass. Vielleicht kann man der Frau durch diese Anzeige auch deutlich machen, daß Selbstjustitz hier fehl am Platze ist. Aber einfach aus heiterem Himmel wird sie die Kleintierabwehr nicht montiert haben. Denke, daß hier sehr viel vorab passiert ist.
Und wenn mir jeden Tag eine Horde Tiere in den Garten sche..., würde mich das auch wütend machen.
Klare Verurteilung der guten Frau, jedoch sollten sich auch die Hundebesitzer ein Herz nehmen und die Überreste ihrer lieben auch, wie für die meißten wohl selbstverständlich, zu entsorgen: Kotbeutel!

Lucy 15.12.2009 12:37

AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde
 
naja ganz ehrlich wenn ich nicht will das jemand auf mein Grundstück geht mach ich nen Zaun drum! Und ja okay schei... im Garten ist schon nicht toll!

Aber deshalb gleich Lebewesen zu verletzen oder Vergiften zu wollen find ich schon krass!

Mein Nachbar nervt mich auch weil er immer nachts mit lauter Musik am Haus vorbeifährt und ich wach werde! Und darf ich ihm deshalb die Reifen aufstechen? Nein!

Ausserdem gefährtet sie nicht "nur" Hunde!

Billy 15.12.2009 12:37

AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde
 
Ich denke auch mal, daß die Frau öfter mal die hinterlassene Sch... wegmachen mußte und wirklich sauer war/ist. Dennoch entschuldigt dies in keinster Weise, was sie da gemacht hat. Was wäre, wenn sich Menschen oder Tiere ernsthaft verletzt hätten?

Ich hätte wahrscheinlich schon längst einen kleinen Zaun rumgebastelt. Dann hätte sich das Thema von selbst erledigt.

Lucy 15.12.2009 12:42

AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde
 
Ja wie gesagt wo kämen wir den da hin wenn das jeder machen würde!

Hab da noch ein Beispiel! Der Nachbar meiner eltern mag meine Hunde nicht!
Und als seine Enkelin aus der Tür rauskam sind meine Hunde an den Zaun gerannt und haben sich gefreut! (Zaun zwischen den zwei grundstücken)

Er ist dann rausgelaufen (er ist Jäger mit Jagdschein) und hat gedroht wenn meine Hunde nochmal so nah an den Zaun und seine Enkelin hinlaufen dann verpasst er ihnen eine Kugel, dann können sie nicht mehr laufen!

Manche Leute sind einfach gestört! Vielleicht hat mal ein Hund an ihre Säule gepinkelt und sie flippt gleich total aus! Kann alles sein!

Und gift auszulegen find ich ja oberkrass

Peppi 15.12.2009 12:42

AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde
 
Ursache und Wirkung.

man kann sich mal wieder bei den Hundehaltern bedanken, die Ihre Köter überall hinschei**en lassen.

Peinlich, peinlich.

Lucy 15.12.2009 12:44

AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde
 
finde es schon schlimm das ein Hundehalter Hunde als Köter bezeichnet!

Ausserdem gibt es überall idioten aber deshalb können nicht einfach alle bestraft werden

linda 15.12.2009 12:48

AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde
 
neulich kam im radio das in schaffhausen/schweiz ein mann fleisch mit stacheldraht umwickelt hat und das dann bei den hundeauslauf gebieten ausgelegt hat.
schon krass wie manche leute so drauf sind.

und zu der frau die schrauben im garten verteilt hat, fehlen mir jede worte. soll sie doch nen zaun ziehn und einen deckel drauf, so das auch ja kein einziges tier mehr auf ihr grundstück kommen kann

Billy 15.12.2009 12:50

AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde
 
Wenn ich HH sehe, die den Kot ihrer Hunde nicht wegmachen, frage ich höflich, ob sie ihre Tüte vergessen haben und gebe ihnen eine. Ich trete selber nicht gerne in Sch..., von daher mache ich die meines Hundes auch weg.

Ich kann den Ärger der Dame nachvollziehen, aber deswegen Tiere zu verletzen würde mir im Leben nie einfallen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22