Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 11:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
finde es schon schlimm das ein Hundehalter Hunde als Köter bezeichnet!
Die Welt ist schlecht! Ich bezeichne meine "Hunde" auch als Köter.

Entschuldige die Wortwahl. Trotzallem gehen mir diese rücksichtslosen Personen auf den Keks. Und der Hass der "Nicht-Hunde-Haltenden-Bevölkerung" trifft uns alle zu gleichen Teilen.

Wie man sieht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:00
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Ja klar trifft uns der Hass zu gleichen Teilen aber trotzdem ist das kein grund!
Wie gesagt ich kann nicht alles und jeden einfach verurteilen nur weil ein paar idioten rumlaufen!

Ich sammel den Kot auch auf von meinem Hunden ausser sie machen irgendwo mitten ins Feld am Ar... der Welt oder so! Aber meine Hunde machen normal auch nicht auf den Gehweg oder so! Ausser es wäre ultra dringend und dann wird es weggemacht!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:03
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Ob Köter oder Töle,... . Ich glaube jeder hier liebt seinen Hund/ Hunde und jeder hat seinem Hund schon mal einen nicht so netten Namen "gegeben".
Und daß die sog. "Hundehasser" zu solch drastischen Maßnahmen greifen ist nicht akzeptabel!
Aber wie oft hört man von vergifteten Hackfleischbällchen, Fleischstückchen mit Glassplittern oder Rasierklingen- Splittern gefüllt,... .
Diesen Menschen gehört einfach nicht die Basis gegeben, und ich denke, hier kann sich jeder an die eigene Nase fassen, und die Hinterlassenschaften seines Hundes zu entfernen. Wir Menschen haben ja auch einen Raum im Haus, auf dessen Tür "WC" steht. Ich denke keiner von uns wird sein Geschäft wo anders verrichten!?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:06
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Oh glaube mir es gibt genug Menschen die irgendwo hin schei....
Also ich gehe oft spazieren und mir fällt das sehr oft unter Brücken auf oder in Wäldern oder so! Und nein das ist kein Hund der sich dann den Ar.... mit nem Tempo abwischt!

Hundehasser werden immer gründe finden! Heute ist es der Hundhaufen morgen die Kampfbestien und übermorgen das Pinkeln der Hunde oder das bellen und und und!

Egal was wir tun und wie gründlich wir es tun! Die die Hunde hassen finden immer wieder neue Gründe sie zu hassen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 12:31
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Also das WIE sie sich wehrt finde ich auch unter aller Sau... Aber ich als Hundebesitzer lasse meinen Hund nicht in die Vorgärten sch.....!
Ich denke mal,hier ist ein wahrer Krieg ausgebrochen und die ältere Dame wußt sich nicht mehr anders zu wehren. Es ist natürlich schlimm,was hätte alles passieren können,aber warum kam es denn soweit???

Sollen die Hundebesitzer den Garten über Nacht mal umgraben/umpflügen,daran würd ich ja nun denken
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 18:08
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Vorweg, was die Frau da gemacht hat geht gar nicht, da stimme ich 100% zu!

ABER, in meinen Augen ist es unmöglich von einem Hundehalter seinen Hund in den Vorgarten von Anderen Menschen knödeln zu lassen!
Ich lasse meine Hund NIE in die Vorgärten Anderer! Das sollte doch für jeden selbstverständlich sein!
Und wenn ich sowas lese wie: Dann soll sie doch einen Zaun ziehen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 20:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Zitat:
Zitat von Alani Beitrag anzeigen
Und wenn ich sowas lese wie: Dann soll sie doch einen Zaun ziehen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Danke
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 21:18
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Habs gestern im Radio gehört.

Die " Dame" hat ganz offen gesprochen und von Einsicht war keine Spur!

Hoffentlich bekommt sie eine Strafe und die Auflage einen Zaun zu ziehen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 21:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Ich finde ein Hund hat in einem fremden Vorgarten nichts zu suchen - ob er da hin sch... oder nicht! Wahrscheinlich hat sie zig mal drauf hingewiesen und ist vielleicht noch blöd angemacht worden. Natürlich ist die Reaktion nicht richtig und überzogen und gefährlich, trotzdem find ich es auch daneben zu sagen "Na, dann soll sie doch ihren Garten einzäunen". Man wird doch noch ein Recht haben auf einem Stück Grund um sein Häuschen rum seinen Garten schön zu pflegen ohne dass Fremde - seien es Hunde oder Menschen drin rum trampeln!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 06:19
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: HL:Schrauben & Holzspieße im Vorgarten gegen Hunde

Klar hat ein Fremder Hund nichts im Vorgarten zu suchen aber was macht sie mit den Katzen? Ich mein die Kacken ihr da auch rein!

Und ich finde das nicht schlimm wenn man sagt sie soll einen Zaun drum machen!
Ne man verletzt lieber Lebewesen und tut schrauben in seinen Garten (was den Garten auch nicht unbedingt schöner macht) anstatt zu sagen ich mache nen Zaun drum!

Denke da müsste die Frau etwas entgegen kommen und natrülich die Hundehalter auch!
Aber ich denke das geht jetzt nimmer da sie wohlwissend versucht hat andere Lebewesen zu verletzen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22