Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 09:30
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.763
Standard Mal blöd gefragt

nun ja, meine Ronja wird ja im Mai drei Jahre alt....aber sie ist vorne schon leicht angegraut..ist das normal..Wann haben eure Knautschfalten die ersten grauen Fellbüschel bekommen
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 10:31
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Mal blöd gefragt

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
nun ja, meine Ronja wird ja im Mai drei Jahre alt....aber sie ist vorne schon leicht angegraut..ist das normal..Wann haben eure Knautschfalten die ersten grauen Fellbüschel bekommen
also delayla wurde im juni 2 jahre und war da schon ein bischen grau ums maul. ist halt ein frührentner
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 10:35
Benutzerbild von Ambalou
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Drochtersen
Beiträge: 141
Images: 7
Standard AW: Mal blöd gefragt

Hallo,
also unser RR Rüde hat mit 2, 5 Jahren die ersten grauen Haare bekommen.
Mittlerweile ist er fast 8 und schon ein ziemlicher Graubart. Sein Bruder hingegen sieht um die Schnute noch aus wie neu.
Unsere Neufundländerhündin hatte bis sie 10 oder 11 war so gut wie kein grau und bis zu ihrem Tod mit fast 15 hatte sie weniger grau als ihr 9 Jahre jüngerer Mitbewohner Ambar.
Ich bin leider auch schon seit Mitte 30 mit beginnendem Friedhofsblond gesegnet.

Berit
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 10:56
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Mal blöd gefragt

Also meine Lucy ist drei und ist auch schon grau um die Schnute !

Ich bin dank der Haarindustrie schwarzhaarig
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 11:43
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Mal blöd gefragt

Hallo TaMa, der Tyson war auch kanapp über 2 als er seine ersten grauen Haare bekam und nun schaut er so aus, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tyson 016.jpg (49,2 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 15:07
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Mal blöd gefragt

Spike hat auch schon sehr früh eine graue Schnute bekommen aber ich glaube nicht vor seinem dritten Lebensjahr.

Basta hat ne weiße Schnute da wird man so schnell wohl nichts graues sehen
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 15:47
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 678
Standard AW: Mal blöd gefragt

Gina hatte so mit 5,5 Jahren das erste graue haar...dann blieb es bei einem und so mich 6 jahren aufwärts ging es irre schnell, aber es stand ihr sehr gut
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 17:08
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Mal blöd gefragt

Ich kenne das von der RR Hündin meiner Bekannten,
die ist jetzt 4Jahre und hat schon des längeren eine
leicht graue Schnute.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 17:27
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 947
Images: 3
Standard AW: Mal blöd gefragt

Harley, "hellroter" BM, wurde mit 4 Jahren auch bissl grau um die Nase.
Connor dagegen, rooooter BM, wurde knapp 10 und war bis Ende seiner Tage schwarz ohne irgendein graues Haar.
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 19:06
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Mal blöd gefragt

mein rotti (leider letztes jahr verstorben)
wurde mit 10 leicht grau unter der schnute
das hat sich auch nicht geändert bis er letztes jahr gegangen ist, da war er 12,5.

er war kaum grau - unsere hündin vorher hatte ne richtig graue schnute bekommen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22