Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe.. (https://molosserforum.de/allgemeines/11040-nein-cicero-ist-kein-boxerwelpe.html)

Dero 13.12.2009 12:16

Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..
 
Kennen das die BM Besitzer von Euch?
Ich schätze, ich hab bereits 158 Mal beim spazieren gehen, beim einkaufen etc.. hören müssen "Das ist ein Boxer, gell?"
oder
"jööööööööööö ein Boxer. Ist der schön"

:shake:

Gaaaaaanz wenige Kommentare wie "Das ist ein Bullmastiff oder?"

Krönung war "is das ein Boxermischling?"
oder
"einen schönen Mastiff habt ihr da"---

Wurden Eure schon mal "verwechselt"??

LG

:lach4::lach3:

BM Erna 13.12.2009 12:19

AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..
 
ständig :lach3:

aber das ist mir pups ;)
bei einigen kläre ich dann auf, dass sind aber dann die voreingenommenen leute - die nur von der rassebezeichnung her ein falsches bild (durch die bi*d-zeitung etc. ) haben,
und dann sind diese ganz verwundert was das doch für ein toller lieber hund ist :p

Scotti 13.12.2009 12:20

AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..
 
Ja, mein Boxer ist ab und zu ein Staff Mischling.

Goofymone 13.12.2009 12:20

AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..
 
Honey wurde fast immer für ein Boxer gehalten!

Dero 13.12.2009 12:26

AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..
 
Und jetzt konnte ich eben wieder diskutieren mit meinem Onkel

"Überall wo ein Mastiff drinnen ist, ist der Hund ein Kampfhund"...

Meine Tante:
"Neeeeeeeeeein der Cicero schlaft ja nur.. Ist aber ein Jagdhund Denise, oder?"

Hach...
Witzig :D

Goofymone 13.12.2009 12:29

AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..
 
Bin immer wieder sprachlos, wie oft die Leute der Meinung sind einen sog. "Kampfhund" zu sehen! Ich habe verdammt viel mit Hunden tun und habe bisher nur 3 dieser Hunde kennengelernt!

(btw: da Honey ja gestromt war, wurde sie auch des öfteren für ein Staff Mix gehalten)

Dero 13.12.2009 12:36

AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..
 
Zitat:

Zitat von Goofymone (Beitrag 180173)
Bin immer wieder sprachlos, wie oft die Leute der Meinung sind einen sog. "Kampfhund" zu sehen! Ich habe verdammt viel mit Hunden tun und habe bisher nur 3 dieser Hunde kennengelernt!

(btw: da Honey ja gestromt war, wurde sie auch des öfteren für ein Staff Mix gehalten)

Da sieht man leider, wie voreingenommen die Leute sind...

Hab meinem Onkel gesagt, dass er wahrscheinlich doch ein Kampfhund ist.
Denn er kämpft jeden Tag mit dem munter bleiben und dass ihm die Augen nicht zufallen beim spielen..
Und er "Hab ich ja gesagt"..
Sehr lustig...

:kicher:

Dogodinerfreund 13.12.2009 12:37

AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..
 
Gröööhlllll...

schön zu wissen das es nicht nur mir so geht....
Meine sind auch immer Boxer....
oder Boxermischlinge...
der hammer war als mich einer ansprach der ja soviellllllllllllll Ahnung von Hunden hat, der meinte... Also das sind ja schön Staff/ BX mischlinge.... kopfschüttel

Doc_S 13.12.2009 12:41

AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..
 
Meine große schwiezer Sennenhündin wird zu 99% als Berner-Mischling gesehen:
"Ist das ein Berner-Mischling? Gell?"
Naja, ich versuch dann den Leuten kurz zu erklären, daß es 4 Sennehunderassen gibt, und das hier eben ein GSS ist. Auf die Frage "Wie, es gibt 4 Sennenhunde?" fällt mir dann auch nicht mehr viel ein und ich hake es als Bildungsauftrag ab.

Gruß,
Andi.

Dero 13.12.2009 12:43

AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 180181)
Meine große schwiezer Sennenhündin wird zu 99% als Berner-Mischling gesehen:
"Ist das ein Berner-Mischling? Gell?"
Naja, ich versuch dann den Leuten kurz zu erklären, daß es 4 Sennehunderassen gibt, und das hier eben ein GSS ist. Auf die Frage "Wie, es gibt 4 Sennenhunde?" fällt mir dann auch nicht mehr viel ein und ich hake es als Bildungsauftrag ab.

Gruß,
Andi.

Kenn ich auch..

Mann: "das istz ein Mastiff, gell?"
Ich: "Nein, dass ist ein Bullmastiff"
Mann: "Aso, also ein Mischling?"
Ich: "Nein, eine eigene, anerkannte Rasse"
Mann "Aber ein Mischling?"
Ich: "JA, ein Mischling, wiederschaun" :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22