Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 19:19
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Kaja wird immer für nen Ridgeback oder nen Ridgeback-Mix gehalten. Auf Grund ihrer EPI ist sie halt schon recht zierlich.
Bisher kam noch keiner auf nen DC.
Oder sie fragen gleich: Was ist denn da alles drin??
Keine Ahnung, hab sie noch nie aufgemacht....*grummel*
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 19:34
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Wien
Beiträge: 44
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Bei uns kommt ständig die Frage ob Xena ein Rotti-Boxer Mix ist
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 20:25
Benutzerbild von Dero
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 216
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Und eben wieder beim spazieren...

"Komm Fena, der Boxer schaut nicht freundlich aus"
Hab mir gedacht "meint die mich???"

Hab ich sie aufgeklärt, dass Cicero ein BabyBULLMASTIFF ist..

Sie: " Ein was???"
Ich so.."Mischling"...

Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 20:51
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Es hat bestimmt noch keiner von euch geschafft, mit einem dunkel gestromten Hund (in diesem Fall Fila Brasileiro 7 Mon.) spazieren zu gehen und gefragt zu werden, ob es ein Dogo Argentino ist!!! Musste doch direkt noch einmal ans andere Ende meiner Leine schauen, ob ich vielleicht meinen Hund verloren hab und nen Fremden an der Leine führe... Dieser doch sehr gebildete Herr, klärte mich dann auf, das er selber einen Dogo Argentino und 2 MAN zu Hause hätte und im gleichen Atemzug fragt er, ob es vielleicht ein MAN wäre, wenn es doch schon kein Dogo Argentino ist...

Ansonsten haben wir auch schon alle Rassen durch...

Ganz ehrlich, ich weiß desöfteren auch nicht, um welche Rasse es sich handelt, wenn ich einen Hund sehe und falls es mich interessiert, frag ich nach ohne eine Vermutung aufzustellen.

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 23:35
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Zitat:
Zitat von honey-bunny Beitrag anzeigen
Kaja wird immer für nen Ridgeback oder nen Ridgeback-Mix gehalten. Auf Grund ihrer EPI ist sie halt schon recht zierlich.
Bisher kam noch keiner auf nen DC.
Oder sie fragen gleich: Was ist denn da alles drin??
Keine Ahnung, hab sie noch nie aufgemacht....*grummel*
Bobby war ein beiger Staff und immer ein " süßer Boxer-Mix " nach Aussage der Leute . Wenn ich bei Püppi gefragt werde sag ich immer sie ist ein spanischer Doggen-Mix . Darauf : " Ja sieht man , hat ja große Füße
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 01:43
Benutzerbild von Anny&Co
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Kreis RE
Beiträge: 140
Images: 4
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Zitat:
Zitat von Suko Beitrag anzeigen
Das ist ein Boxermix, oder?

Nein, das ist ein Cane corso

ahaaaaaaaa......grübel,grübel.........ja, schönes Tier.........

ich kann es nicht mehr hören...........


Ja das kenn ich auch, ein wenig abgewandelt:

Das ist doch ein American Staffordshire.. - ooooder?

Nein - eine Cane Corso

Ahaaa.. äh.. ein was?

Eine Cane Corso

Aha, einen Cane kenn ich , aber wie sieht denn ein Corso aus?


Das war jetzt die "neueste Begegnung" von vor 3 Tagen - hatte ich auch noch nicht, dabei war von Chihuahuas über Weimaraner und Cockerspaniel schon alles dabei - der Staff ist ja bei Anny Programm - seltsamerweise...

Tina und die XXL-Chihuahuas
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 07:02
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

och das kenn ich auch.., als bacon noch kleiner war wurde er auch immer mit nem boxer verwechselt !!!!wenn ich dann gesagt hab das er ein bm ist sind die meisten leute einen schritt zurück gegangen von wegen "oh ein kampfhund" denk sie haben das "bull" direkt als kampfhund einsortiert!!!
wenn ich aber sag is nen boxer doggenmischling is der sooo süß!!!!!!
ach ja cookie is ja auch kupiert
lg conny
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 07:41
Benutzerbild von Dero
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 216
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Zitat:
Zitat von connyw212 Beitrag anzeigen
och das kenn ich auch.., als bacon noch kleiner war wurde er auch immer mit nem boxer verwechselt !!!!wenn ich dann gesagt hab das er ein bm ist sind die meisten leute einen schritt zurück gegangen von wegen "oh ein kampfhund" denk sie haben das "bull" direkt als kampfhund einsortiert!!!
wenn ich aber sag is nen boxer doggenmischling is der sooo süß!!!!!!
ach ja cookie is ja auch kupiert
lg conny
Bacon?
Cooler Name
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 10:38
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Haben wir kein Problem mit. Oder anders gesagt andere Probleme:
Floor ist ein Mix wird dann gefragt kommt es immer darauf an was man als erstes nennt weil das sieht man da ja gaaaar nicht drin!!!!!!!!!!!!!!
Ne is klar. Darum haben wir jetzt entschieden auf fragen nur noch mit das ist ein Bordeauxboxer zu antworten. Klappt super !!! Rasse gibt es laut uns nur in Chile und ist frisch importiert!!!
Bin eigentlich gespannt wieviele danach am PC saßen und Google genervt haben........
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 11:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Mit mir hat mal ein ehrfahrener boxerzüchter mit jahrelanger erfahrung gestritten .ich hãtte anstelle von nem american bulldog ,einen fast weißen boxer an der leine.tztztz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22