Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 13:46
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

JA, das kenne ich zur Genüge. Meine Englisch Bulldogge Hündin (leider jetzt auch schon seit 3 Jahren tod ) wurde öfters mal für einen Mops mal für eine Franz.Bulldogge gehalten. Bei ihr musste ich mir auch so unqualifizierte Äußerungen wie:"Die ist ja kupiert, wie kann man nur!" anhören (wobei ich dann ja meinen Mund nicht mehr halten konnte und ganz barsch antwortete:" Wenn man keine Ahnung hat, sollte man entweder seinen Mund halten oder lieber vorher mal fragen"!
Bei Homer (American Bulldog) kamen schon Fragen, ob das ein weißer Boxer sei und bei Chanel (Bullmastiff) sagen die Leute :" Oh, das ist aber ein dicker Boxer", da muss ich dann immer lachen und die Leute dann doch aufklären .
Aber das Beste ist einfach, sich ein dickes Fell anzulegen und über die Unkenntnis der Leute zu schmunzeln.
__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 13:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Ich höre das auch,obwohl ich kein BM habe. Entweder hab ich boxer oder kampfis. Manche leute sind schon BLIND. Eine bekannte hat 2 huskys und wird von leuten immer angequatscht: Sind daaaas huskys? Irgendwann sagte sie mal :Nein,das eine ist ein pudel,das andere ein golden retriever. Lach
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 13:54
Benutzerbild von Dero
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 216
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Zitat:
Zitat von LukeAmyBlue Beitrag anzeigen
Ich höre das auch,obwohl ich kein BM habe. Entweder hab ich boxer oder kampfis. Manche leute sind schon BLIND. Eine bekannte hat 2 huskys und wird von leuten immer angequatscht: Sind daaaas huskys? Irgendwann sagte sie mal :Nein,das eine ist ein pudel,das andere ein golden retriever. Lach
Blind nicht, ahnungslos...

Wir haben meiner Cousine auch eingeredet, er sei ein Pudel
Und sie so "Wo sind denn die Locken????"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 14:04
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

ich hatte mal bei der welpenschule geantwortet es wäre eine bullmaus -
daraufhin die dame die vorher meinte erna wäre ein boxer
sie : oh - eine bullmaus die ist ja niedlich, seh ich zum ersten mal!
ich : ja - die sind sehr sehr selten - bullmäuse gibt es nicht so oft
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 14:24
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Mein French Bulldog ist grundsätzlich ein Mops oder ein Pit Bull....meine BX war schon mal ein Rottweiler oder gar ein Boxer-Labrador Mix. Und Faye war bisher immer ein Weimeraner, ich wurde aber auch schon gefargt ob sie eine BX sei. Herrlich wie schön dumm manche Menschen sind!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 14:27
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Hach... ist das herrlich das es in Deutschland soviele Hunderassen experten gibt.... lachhhh
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 14:28
Benutzerbild von Dero
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 216
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Zitat:
Zitat von Dogodinerfreund Beitrag anzeigen
Hach... ist das herrlich das es in Deutschland soviele Hunderassen experten gibt.... lachhhh
Auch bei uns in Österreich
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 15:51
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Zitat:
Zitat von DeichkindErna Beitrag anzeigen
ich hatte mal bei der welpenschule geantwortet es wäre eine bullmaus -
daraufhin die dame die vorher meinte erna wäre ein boxer
sie : oh - eine bullmaus die ist ja niedlich, seh ich zum ersten mal!
ich : ja - die sind sehr sehr selten - bullmäuse gibt es nicht so oft
Ist das niedlich
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 15:58
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ist das niedlich
ja - das war es wirklich

an dem tag war es richtiges schmaulewetter und erna ist ein "drinnen-hund"
und stellte sich wirklich an und war wie ein schüchternes mäuschen.

die frau hat sich richtig gefreut über meine kleine bullmaus
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13.12.2009, 16:07
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Nein, Cicero ist kein Boxerwelpe..

Das ist ein Boxermix, oder?

Nein, das ist ein Cane corso

ahaaaaaaaa......grübel,grübel.........ja, schönes Tier.........

ich kann es nicht mehr hören...........
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22