Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Flo...die ersten Bilder (https://molosserforum.de/allgemeines/11036-flo-die-ersten-bilder.html)

GOLIATH 12.12.2009 22:48

Flo...die ersten Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier die ersten Bilder von meiner kleinen Flo...die am Donnerstag bei mir eingezogen ist...Gruss Goliath

Tatjana 12.12.2009 22:57

AW: Flo...die ersten Bilder
 
Die ist ja goldig,herzlichen Glueckwunsch und dass ihr noch eine lange Zeit zusammen habt.:lach1:

Grazi 13.12.2009 05:17

AW: Flo...die ersten Bilder
 
Ui... die ist ja niedlich! Dieser aufgeweckte Blick, die aufmerksam gespitzten Öhrchen. Süß! :herz:
Und mopsig sieht sie auf den Bildern ja gar nicht aus!

Grüßlies, Grazi

Ute 13.12.2009 06:06

AW: Flo...die ersten Bilder
 
Was für ein tolles Mädchen :ok:
Ich wünsche Euch viel Spass und eine lange gemeinsame Zeit :lach3:

ananda 13.12.2009 07:36

AW: Flo...die ersten Bilder
 
:lach3:Viel Spaß zusammen
wünschen

Dagmar und Ako

tpgbo 13.12.2009 08:37

AW: Flo...die ersten Bilder
 
Das Flöhchen wirkt ja so richtig zufrieden mit der Wahl ihrer neuen Heimat und sieht sehr glücklich aus.
Ich wünsch Euch alles Liebe für die vielen gemeinsamen Jahre, die nun kommen!

Tanja

omarock 13.12.2009 08:51

AW: Flo...die ersten Bilder
 
Wirklich eine süße Maus! :lach3: Wünsche euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre!

Liebe Grüße,
Svenja.

Goofymone 13.12.2009 12:58

AW: Flo...die ersten Bilder
 
Glückwunsch zum Neuzugang :ok:

Manuela 13.12.2009 12:59

AW: Flo...die ersten Bilder
 
auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :ok:

Marion 13.12.2009 15:06

AW: Flo...die ersten Bilder
 
Hallo Goliath,

deine Floh ist ein sehr hübsches Mädchen :)
und sie scheint sich sehr wohl bei dir zu fühlen, sehr schöne Fotos

Und ich freue mich daß ihr zwei zusammen gefunden habt und das alte Mädchen jetzt ein schönes zu Hause hat...und ein schönes Weihnachten voller Geborgenheit.

Viel Freude
Marion


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22