Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 20:13
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Ich denke, die drei fraglichen Punkte sind doch nun gut beantwortet worden.
Vielleicht kann man dann auch mal das Gehacke wieder einstellen.
Danke
Wieso?

Ist Dir das vielleicht unangenehm.

Falls es Dir möglich ist, versetze Dich doch mal in die Situation des Fragestellers.

Möchte Dich mal erleben, wenn man sich auf Deine Kosten so lustig macht.

Hast Du eigentlich so etwas wie Feingefühl?
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 20:33
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff Fragen

ja aber das sich hier auf kosten anderer lustig gemacht wird, ist ja fast schon normal geworden. was ich persöhnlich auch echt ******* finde. ich meine einige machen sich ja auch über mich lustig, aber das interessiert mich wenig. ich kann über sowas ja nur lachen.
aber ich denke einige neue user, die nicht wissen damit umzugehen, oder die nicht wissen wie manche leute hier ticken, werden damit verkrault. und das finde ich sehr schade
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 21:22
Benutzerbild von Judith on board
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 126
Images: 2
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Ja, ja, es geht halt Nichts über die "sechs Siebengscheiten" in diesem Forum.
Kaum das Licht der Welt erblickt, wird gemaßregelt. Nur weil man vielleicht eine Prüfung bestanden hat, wird auf die Anderen herab geschaut. Man tut sich zusammen, weil man vielleicht meint, einer anderen (evtl. besseren Klasse) anzugehören. Wir brauche alles, nur kein Mobbing in diesem Forum.

Wer Hilfe und Rat benötigt, sollte dies "hier" auch bekommen. Keine Häme und keine Abqualifizierung, in welcher Form auch immer abgefragt wird.

Wer das nicht kapiert - bitte ein Haus weiter gehen.

Dieses Forum wird trotzdem oder gerade deshalb weiter existieren.
wie meinste das mit prüfungbestanden hab ich da irgendwo was verpasst....

finde es gut das hier ruhe einkehrt man muss nicht alles ins lächerliche ziehen.. und schon garnicht so eine frage stellung ich finde es sehr gut das man sich vorab so informiert...

my 5 cent...

Geändert von Judith on board (10.12.2009 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 10:29
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Wieso?

Ist Dir das vielleicht unangenehm.

Falls es Dir möglich ist, versetze Dich doch mal in die Situation des Fragestellers.

Möchte Dich mal erleben, wenn man sich auf Deine Kosten so lustig macht.

Hast Du eigentlich so etwas wie Feingefühl?
Doch hab ich. Wüsste auch nicht, warum Du mich jetzt hier angreifst - ich war immerhin eine der ersten, die den Fragesteller ernst genommen und mich bemüht habe, seine Frage zu beantworten, oder etwa nicht ?!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 10:34
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Liegt es am Weihnachtsstress oder warum wird hier in letzer Zeit so viel gegiftet ? Leute das Leben ist so hart und so kurz ! Seit nen bisschen toleranter und vorallem freundlicher zu einander! Lieben Dank!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 10:40
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Also ich hab keinen Weihnachtsstress....

Ich verstehe nicht, was dieser Angiff soll. Hab mich nicht lustig gemacht, sondern die Fragen zum Bullmastiff-Nasenproblem beantwortet.

Warum man jetzt trotzdem angehackt wird, versteh ich nicht ?!

Kein Feingefühl ? Hä ?
Gut,beantworte ich eben keine Fragen mehr.
Tschüss
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 10:43
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Also ich hab keinen Weihnachtsstress....

Ich verstehe nicht, was dieser Angiff soll. Hab mich nicht lustig gemacht, sondern die Fragen zum Bullmastiff-Nasenproblem beantwortet.

Warum man jetzt trotzdem angehackt wird, versteh ich nicht ?!

Kein Feingefühl ? Hä ?
Gut,beantworte ich eben keine Fragen mehr.
Tschüss
Unfug, so war und ist das von mir auch nicht gemeint! Ich habe niemanden speziell angesprochen, sondern allgemein!

Es ist leider oftmals so, dass ein geschriebenes Wort anders rüberkommt wie ein gesagtes Wort!

Ich würde es nicht gut finden, wenn Du keine Fragen mehr beantworten würdest!

Also gibt Euch alle mal einen kleinen Ruck! Nobody is perfect!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 10:50
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Sorry, Du warst nicht gemeint, der Angriff von Cara weiter oben war gemeint.

1. Ich soll mich nicht in den Fragesteller versetzt haben - hab doch die Frage beantwortet, die er gestellt hat !

2. Über mich wurde gelacht, da ich nicht kapiert hab, dass es noch gar keinen Hund mit dem genannten Problem gibt - ist aber okay, hab nicht aufgepasst, es wurde gelacht - So what ?

3. Ich hab nur aufgefordert, dass das Gehacke aufhört und damit waren alle (!) Parteien gemeint

Feingefühl ?
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 10:55
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Ihr seit in letzter Zeit aber auch empfindlich... Allesamt!
Karin hat Dominique offensichtlich verwechselt und ihren Unmut an der falschen ausgelassen - sowas passiert und sollte nicht so tragisch genommen werden.
<Befehl/on> Lieb haben, sofort! <Befehl/off>
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 10:58
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
<Befehl/on> Lieb haben, sofort! <Befehl/off>
jawohl

__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22