Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 22:57
Benutzerbild von Judith on board
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 126
Images: 2
Standard AW: Bullmastiff Fragen

loool rechtsanwaltsforum der ist gut
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 22:58
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bullmastiff Fragen

...da ich ja nun doch noch nicht in der Heia bin....ein kurzes Statement

1. mich hat das bisschen Frotzeln nicht gestört, nur zunächst verwirrt, da ich tatsächlich von einem bestehen Problem, sprich Vorhandensein des Hundes nebst rissiger Nase ausging

2. Ein bisschen Spaß muss sein

3. Bin eben Rheinländerin und insofern eher versucht, mit zu lachen (nachdem der Scherz entdeckt wurde ) als zu schmollen

4. Bierernst -



So, und nun
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von AlHambra (08.12.2009 um 22:59 Uhr) Grund: mal wieder vertippst
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 23:09
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Bullmastiff Fragen

bitte in die post schauen, patty
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 00:09
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von Donn_King Beitrag anzeigen
@Kati
was war an den fragen den so anders,
Habe paar Bücher gelesen vom Bullmastiff, daher diese fragen...
Ist es nicht Besser das ich fragen stelle, auch wenn es Blöde Fragen sind für euch..

Beispiel Habe jetzt seit ein paar monaten ein Bullmastiff,
und dan ist das mit den der nase soo ,wüste jetzt nicht was sache ist.
Finde das ich mich richtig informiren sollte., Auch wenn nicht alle so korregte Antworten geben wie andere vernüftigen Juser.

Habe mich hir Angemeldet und blöde Fragen zu stellen was für mich aber keine blöde frage sind.
Habe es in Büchern und so Aufgesaugt und dann sind halt vielle Fragezeichen

Ist es nicht besser wenn halt alle Fragen beantwortet sind.
Und dann sich ein Bullmastiff zu beschaffen, denke mal das das ein Vernüpftigen Halter ausmacht.
Finde ich halt sooo ...

Gruss Chris
Es sind keine blöden Fragen und ich finde es klasse, dass du dich vorab über eine Rasse informierst.

Und glaube mir, es gibt wirklich genug Hundehalter die absolut nichts über ihre Rassen und deren Eigenschaften wissen..
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 19:26
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Liebe Patty,

ich hoffe, dass Du nicht das Forum verläßt, sondern weiter dazu beiträgst, dass es gute und interessante Beiträge gibt. Ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen, auch mich nervt es, dass hier Fragen von manchen Usern nicht mehr beantwortet werden, sondern nur kritisiert werden. Als Mods sind wir zum einen bemüht, die Regeln verstoßende Beiträge rasch zu moderieren, andererseits aber auch so wenig wie möglich einzugreifen. Leider erscheint das manchen so, als würde es für den ein oder anderen Privelegien geben. Diesbzgl. kann ich Dir wirklich versichern, dass dem nicht so ist. Wenn irgendjemanden bestimmte Beiträge sehr stören, dann bitte ich um eine entsprechende Info an einen der Mods.

Wenn wir aber bei jeder blöden Antwort auf eine Frage als Mods reagieren würden, dann hätten wir einen Dauerjob... Somit finde ich Deine Reaktion als User sehr gut, denn auch die User selber können für den richtigen Ton untereinander sorgen.

Ansonsten finde ich einige der Antwort auch unangebracht und fänd es schön, wenn hier alle Fragen ernsthaft beantwortet werden würden. Wem eine Frage zu blöd, seltsam oder sonstiges ist, der muss ja darauf keine Antwort geben. Und bei manchen Antworten denke ich mir auch, dass keine Antwort besser gewesen wäre.
Danke liebe Simone für Deine netten Worte, sehe es wie Du.
Ich wollte auch nichts gegen die Mods sagen, es waren nur meine Gedanken die ich ausgesprochen hatte, verstehe den Job der Mods.

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Mich stören solche schulmeisterlichen, unterstellenden Beiträge wie der eben von Patty...
Für persönliche Problemchen sollte die PN- Funktion da sein, auch da verweisen oft genug die Mods drauf.

Könnte ich ebenso die Gegenfrage stellen: Wieso in diesem Fall nicht?

Bei manchen "Steilvorlagen" muß man auch mal einen Spaß machen dürfen, ohne dass einem gleich einer den Kopf abreißt, wers nur "bierernst" will, sollte ins Rechtsanwaltsforum gehen (oder so).
Noch dazu, wenn man gar nicht weiß, wovon man schreibt... Frag mal Dominique, ob sie meine Antwort an sie "un-nett" fand
Ich habe Deine PN beantwortet, denke das wir das geklärt haben, vielleicht nicht für immer aber für den Moment.

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
bitte in die post schauen, patty
Bitte Du auch in die Post schauen
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 19:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Hey Patty,

PN erhalten und beantwortet...

"Problem" ge-(er-)klärt...
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 09:39
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
[I]
Sicher bekommst Du hier im Forum viele Infos, aber anhand /I]Deiner Fragen würde ich mal sagen Der BM ist noch nichts für Dich, ich meine es nur gut, zum wohl des Hundes
Sorry, aber ich denke, da liegst du falsch..WANN, deiner Meinung ist man denn bereit für einen BM..!! Ich oute mich mal und sage, das ich vor Ronja auch keinen BM. hatte und mich mit der Rasse auch nicht auskannte.!!
Habe dann mit ihr gemeinsam gelernt..Das heißt; HundSch..( Mit MolosserErfahrung)...Und ich bin davon überzeugt, das sie gut erzogen ist.." Das können bestimmt auch einige hier aus dem Forum bestätigen " .Sie ist ein Familienhund..( habe drei Kinder) bekommt ohne Ende Auslauf und wird zugeschüttet mit viel Liebe...!!!
Und ich denke, das es bestimmt auch Molosserkenner gibt, die keine Hand für diese Knautschfalten haben ...!!!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 10:04
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff Fragen

jeder muss ja mal mit einer rasse anfangen. die kenntnisse werden einem ja nicht in die wiege gelegt. und wie tama schon geschrieben hat, lernt man es auch mit dem hund zusammen. ich hatte keine hunde erfahrung. und habe mir gleich eine 9 mon alte staff hündin geholt. ich hatte keine ahnung von listenhunden und davon was für auflagen sie haben. ich hab loona auch nur zu mir genommen weil sie es bei der vorbesitzerin so schlecht hatte. aber ich habe mich genug informiert und habe einiges über die rasse gelernt. zwar erst dann als sie schon bei mir war, aber lieber spät als nie. ich meine ich hatte auch keine zeit mich dafor zu informieren. an dem tag als ich sie zu mir holte wuste ich nicht mal das ich einen hund bekomme.ging alles viel zu schnell
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 20:37
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Ja, ja, es geht halt Nichts über die "sechs Siebengscheiten" in diesem Forum.
Kaum das Licht der Welt erblickt, wird gemaßregelt. Nur weil man vielleicht eine Prüfung bestanden hat, wird auf die Anderen herab geschaut. Man tut sich zusammen, weil man vielleicht meint, einer anderen (evtl. besseren Klasse) anzugehören. Wir brauche alles, nur kein Mobbing in diesem Forum.

Wer Hilfe und Rat benötigt, sollte dies "hier" auch bekommen. Keine Häme und keine Abqualifizierung, in welcher Form auch immer abgefragt wird.

Wer das nicht kapiert - bitte ein Haus weiter gehen.

Dieses Forum wird trotzdem oder gerade deshalb weiter existieren.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 21:07
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Ich denke, die drei fraglichen Punkte sind doch nun gut beantwortet worden.
Vielleicht kann man dann auch mal das Gehacke wieder einstellen.
Danke
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22