Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 12:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Anne, fällt Dir was auf? Ich glaube hier existiert seit Neuestem ein "Hexen-Club".

Chris, lass Dich nicht verunsichern - die sind nicht immer so.



sind wir jetzt entlarvt, Leute?


@Chris:

keine Sorge, wir beißen nicht, wir fressen am Stück...

Sorry wegen den kleinen Späßen, aber die Assoziation drängte sich bei der Fragestellung geradezu auf...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 13:06
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 26
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Hi Leute,
Wer kommt den alles ausen raum Paderborn,
und is Molosser halter.
Vllt sind ja paar Bullmastiff sogar aus pb.

Gruss Chris
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 13:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 26
Standard AW: Bullmastiff Fragen

@Kati
was war an den fragen den so anders,
Habe paar Bücher gelesen vom Bullmastiff, daher diese fragen...
Ist es nicht Besser das ich fragen stelle, auch wenn es Blöde Fragen sind für euch..

Beispiel Habe jetzt seit ein paar monaten ein Bullmastiff,
und dan ist das mit den der nase soo ,wüste jetzt nicht was sache ist.
Finde das ich mich richtig informiren sollte., Auch wenn nicht alle so korregte Antworten geben wie andere vernüftigen Juser.

Habe mich hir Angemeldet und blöde Fragen zu stellen was für mich aber keine blöde frage sind.
Habe es in Büchern und so Aufgesaugt und dann sind halt vielle Fragezeichen

Ist es nicht besser wenn halt alle Fragen beantwortet sind.
Und dann sich ein Bullmastiff zu beschaffen, denke mal das das ein Vernüpftigen Halter ausmacht.
Finde ich halt sooo ...


Gruss Chris
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 13:28
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff Fragen

also ich finde blöde fragen gibt es nicht, nur blöde antworten.
ich finde es gut das du dich über eine rasse gut informieren willst. besser als wäre es dir alles ****** egal.
du hast deine fragen einfach nur blöd formuliert, das ist alles.
und manche user hier machen sich aus sowas dann einfach einen spaß draus. musst du aber nicht ernst nehmen. die sind halt manchmal so. aber im grunde genommen sind hier alle gerne hilfsbereit. aber es gibt so phasen hier wo dann alle anfangen mit rum spinnen, aber auch das geht meistens schnell vorbei.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 14:06
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Das hatten wir schonmal!

Es gibt weder blöde Fragen noch dumme Antworten
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 18:28
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
nun ist dominique aber übers ziel hinausgeschossen
Was soll denn diese AUssage, was willst Du damit sagen?
AlHambra hat doch nett geantwortet.

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
außer für die Ausstellung, da nimmt man Schuhcreme...
*bloß nicht ernst nehmen*
Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
diesmal Kein Volltreffer, Dominique...
waren rhetorische äääähhh... theoretische fragen...
Ich finde Du bist immer so erfrischend nett.
Du machst Deinem Zitat "fast" alle Ehre.

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Hmpf, das war mir nicht klar - ich hab anscheinend schon zu oft zu dumme Fragen hier gelesen um das noch zu merken...
Was war Dir nicht klar, was zu merken?

Ich finde in letzter Zeit gibt es hier immer mehr Verbündete (Hexen-Club?) die nichts anderes zu tun haben als sich über andere User lustig zu machen und diese als lächerlich hin zu stellen.
Fühlt Ihr Euch wohl dabei, könnt Ihr Euch nicht anderweitig Eure Befriedigung holen.
Ihr führt Euch auf wie Zicken oder unbefriedigte gelangweilte Weiber, einfach kindisch.
Donn King ist doch in keinster Weise bis jetzt hier negativ aufgefallen, da gibt es doch weiß gott andere wo gewisse Texte angebracht wären und auch mir der Kragen platzt.
Oder ist Euch Donn King bereits aus anderen Foren bekannt, dann sagt das bitte.
Aber mit Euren Sprüchen verunsichert und vergrault Ihr nur die Leute.
Überlest doch einfach die für Euch "blöden" Fragen, nee das geht aber auch net gelle.

Macht Euch mal Gedanken, wenn ich Mod wäre hätte ich schon längst reagiert und Euch verwiesen.
Aber scheinbar haben hier einige mehr oder weniger Privilegien.

Man braucht sich nicht zu wundern wenn hier einige wieder das Forum verlassen oder es verlassen wollen, ich mache mir darüber auch gerade Gedanken, hier vergeht einem die Lust.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 19:13
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von Donn_King Beitrag anzeigen
Hi Leute,
Habe eingige Fragen an die Bullmastiff
Halter und kenner.

1.Mann sollte die Nasse vom Bullmastiff mit Apotehken/Vaseline einschmieren
Damit die Nasse nicht reißen tut. ??

2.Käfig Dafür wenn welpen länger alleine sind damit die nicht Möbel und andere
sachen ankaun, er würd den käfig auch als sein höle benutzen. ??

3.Wann sind Bullmastiff ausgewachsen, Habe was von 3 Jahren gelesehn. ??

4.Was sagt ihr von Kastration, Damit die Rüden nicht mehr so Agresiv sind
Gegenüber Rüden. ??

Gibt es im Raum Paderborn sowas wie Bullmastiff Treffen.


Gruss Chris
Zitat:
Zitat von Donn_King Beitrag anzeigen
@Kati
was war an den fragen den so anders,
Habe paar Bücher gelesen vom Bullmastiff, daher diese fragen...
Ist es nicht Besser das ich fragen stelle, auch wenn es Blöde Fragen sind für euch..

Beispiel Habe jetzt seit ein paar monaten ein Bullmastiff,
und dan ist das mit den der nase soo ,wüste jetzt nicht was sache ist.
Finde das ich mich richtig informiren sollte., Auch wenn nicht alle so korregte Antworten geben wie andere vernüftigen Juser.

Habe mich hir Angemeldet und blöde Fragen zu stellen was für mich aber keine blöde frage sind.
Habe es in Büchern und so Aufgesaugt und dann sind halt vielle Fragezeichen

Ist es nicht besser wenn halt alle Fragen beantwortet sind.
Und dann sich ein Bullmastiff zu beschaffen, denke mal das das ein Vernüpftigen Halter ausmacht.
Finde ich halt sooo ...


Gruss Chris
Hallo Chris,

Das mit der Nase einschmieren habe ich auch irgendwann mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo, ist mir aber noch in Erinnerung.
Ich habe dies bei meiner einmal gemacht, als ich nicht darauf geachtet hatte ihre Nase nach dem, in Erde buddeln, zu reinigen.
AUch am nächsten Tag hatte ich es versäumt, die Nase sah total ausgetrocknet schrumpelig aus, da habe ich sie gereinigt und mit Ringelblumsalbe eingeschmiert, nur ein wenig.
Jetzt achte ich immer darauf und putze die Nase mit ab.
Sollte es aber Probleme geben, wie Du schon gesagt bekommen hast, zum TA gehen.
Ich habe auch die Liegeschwellen (Ellenbogen) eingeschmiert, obwohl ich mir nie erklären konnte woher sie diese her haben könnte.
Seitdem wir barfen, sind die Liegeschwellen verschwunden!
Ihre Ballen schmiere ich bei Schnee und wegem Salz ab und an auch ein, bevor wir raus gehen, oder auch nach dem abwaschen wenn wir wo gelaufen sind wo viel Salz gestreut war.

Wir haben u.a. eine Gitterbox (Käfig), haben aber Ronja nie dort eingesperrt.
Sie liebt ihre Box aber noch lieber liegt sie bei uns.
Ich weiß es gibt Leute die sperren ihre Hunde dort ein wenn sie einkaufen gehen damit Hundi nichts kaputt macht oder Nachts um ihnen bei zu bringen, sich zum lösen zu melden.
Ich halte davon nichts und rate auch davon ab.
Der Hund kann Angst bekommen und und und, dann stehst Du plötzlich vor anderen Problemen.
Am Anfang darf Welpe eh nicht lange alleine bleiben.
Bei einem Welpen muss man damit rechnen das mal was kaputt geht, Du bringst ihm bei was er darf und nicht, deshalb bitte nicht einsperren.
Ronja würde ihre Box niemals so lieben, hätten wir sie dort eingesperrt.

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 20:07
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Macht Euch mal Gedanken, wenn ich Mod wäre hätte ich schon längst reagiert und Euch verwiesen.
Aber scheinbar haben hier einige mehr oder weniger Privilegien.

Man braucht sich nicht zu wundern wenn hier einige wieder das Forum verlassen oder es verlassen wollen, ich mache mir darüber auch gerade Gedanken, hier vergeht einem die Lust.
Liebe Patty,

ich hoffe, dass Du nicht das Forum verläßt, sondern weiter dazu beiträgst, dass es gute und interessante Beiträge gibt. Ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen, auch mich nervt es, dass hier Fragen von manchen Usern nicht mehr beantwortet werden, sondern nur kritisiert werden. Als Mods sind wir zum einen bemüht, die Regeln verstoßende Beiträge rasch zu moderieren, andererseits aber auch so wenig wie möglich einzugreifen. Leider erscheint das manchen so, als würde es für den ein oder anderen Privelegien geben. Diesbzgl. kann ich Dir wirklich versichern, dass dem nicht so ist. Wenn irgendjemanden bestimmte Beiträge sehr stören, dann bitte ich um eine entsprechende Info an einen der Mods.

Wenn wir aber bei jeder blöden Antwort auf eine Frage als Mods reagieren würden, dann hätten wir einen Dauerjob... Somit finde ich Deine Reaktion als User sehr gut, denn auch die User selber können für den richtigen Ton untereinander sorgen.

Ansonsten finde ich einige der Antwort auch unangebracht und fänd es schön, wenn hier alle Fragen ernsthaft beantwortet werden würden. Wem eine Frage zu blöd, seltsam oder sonstiges ist, der muss ja darauf keine Antwort geben. Und bei manchen Antworten denke ich mir auch, dass keine Antwort besser gewesen wäre.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 22:40
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Hi, die rissige Nase solltest Du vorsichtshalber einem TA zeigen, das kann viele Ursachen haben.
zB Erkältung / Schnupfen, Pilzbefall, Stoffwechselerkrankung, Mangelerscheinungen (zB Zink)

Das Problem bei jeglichen Salben an dieser Stelle wird sein, dass der Hund sie abschlecken wird.


hallo,
da mein daraufhinfolgendes zitat anlass zu unmut war, zum besseren verständnis: dominique war wohl der meinung, es wäre schon ein bm vorhanden (so habe ich es interpretiert) ich wollte nur darauf hinweisen, dass dem noch nicht so ist
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 22:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Bullmastiff Fragen

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
... Wenn irgendjemanden bestimmte Beiträge sehr stören, dann bitte ich um eine entsprechende Info an einen der Mods.

...
Mich stören solche schulmeisterlichen, unterstellenden Beiträge wie der eben von Patty...
Für persönliche Problemchen sollte die PN- Funktion da sein, auch da verweisen oft genug die Mods drauf.

Könnte ich ebenso die Gegenfrage stellen: Wieso in diesem Fall nicht?

Bei manchen "Steilvorlagen" muß man auch mal einen Spaß machen dürfen, ohne dass einem gleich einer den Kopf abreißt, wers nur "bierernst" will, sollte ins Rechtsanwaltsforum gehen (oder so).
Noch dazu, wenn man gar nicht weiß, wovon man schreibt... Frag mal Dominique, ob sie meine Antwort an sie "un-nett" fand
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22