Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 08:29
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard Leuchtring...

so endlich habe ich einen suppi leuchtring gefunden, schaut doch selbst
www.die-leuchten.net !!!!
den kann ich echt empfehlen
lg conny
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 08:34
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: leuchtring...

meine beiden reissen sich die leuchtringe immer vom kopf beim spielen. ich hab die leuchstäbe für das k9
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 08:43
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: leuchtring...

bacon sieht aus wie ein weihnachtsmänchen wenn er den an hat!!!! für cookie muß ich mir den auch noch bestellen, wollt erstmal probieren ob der was ist, hab jetzt son blinki für die kleine, den find ich aber nicht so gut!!!!!
bacon siehste echt in jeder ecke kein verstecken mehr drin
conny
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 09:08
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 947
Images: 3
Standard AW: leuchtring...

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
meine beiden reissen sich die leuchtringe immer vom kopf beim spielen. ich hab die leuchstäbe für das k9
Hi.
Hugo ist im Dunkeln "unsichtbar´". Deshalb gefällt mir die Info mit den Leuchtstäben für´s K9. Ich find aber nix drüber im Netz .
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 09:10
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: leuchtring...

schau mal hier
http://www.modler-gmbh.de/index.php?...-Zubeh--r.html
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 09:20
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.455
Images: 92
Standard AW: leuchtring...

ich hab auch ein Leuchtie und muss sagen das ich es nicht bereue etwas mehr investiert zu haben.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 09:27
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.992
Images: 5
Standard AW: leuchtring...

Ich liebäugele auch mit einem Leuchtie, aber mit dem mit den RGB LEDs. Die sind ja recht neu auf dem Markt und dementsprechend hat das RGB Leuchtie auch einen stolzen Preis. Aber es ist soooo toll....
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 10:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: leuchtring...

Ich habe auch das Leuchtie. Das ist das einzige Leuchthalsband was auch einen Bobtail nachts sichtbar macht Alle anderen taugen für einen Langhaarhund nix. Und es ist wasserdicht, was bei meinem Wasserschwein unabdingbar ist.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 12:49
Benutzerbild von Ivan
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Pyrbaum
Beiträge: 166
Standard AW: Leuchtring...

Beachtet aber, dass es einen wesentlichen Unterschied zwischen "Leuchti" http://www.hundeshop.de/hundehalsban...hthalsband.php und "die Leuchten"http://www.die-leuchten.net/ gibt. Nämlich das "Leuchti" muß über den Kopf gezogen werden und "die Leuchten kann man zum an- und ablegen öffnen! Preislich sind die beiden meines Wissens nach ungefähr gleich.
__________________
LG... Andrea
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 16:33
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Leuchtring...

Zitat:
Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
Beachtet aber, dass es einen wesentlichen Unterschied zwischen "Leuchti" http://www.hundeshop.de/hundehalsban...hthalsband.php und "die Leuchten"http://www.die-leuchten.net/ gibt. Nämlich das "Leuchti" muß über den Kopf gezogen werden und "die Leuchten kann man zum an- und ablegen öffnen! Preislich sind die beiden meines Wissens nach ungefähr gleich.
jepp hätt ich ja auch mal schreiben können !!
is echt klasse weil man es nicht über den kopf ziehen muß ,es gibt auch keinen an oder aus-schalter wenn man es schließt gibt es den kontakt und es leuchtet!!!
da bacon son breiten schädel und hals hat war es mir lieber das es am hals zuschließen ist als übern kopf !!!
lg conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22