Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Leuchtring... (https://molosserforum.de/allgemeines/10971-leuchtring.html)

connyw212 07.12.2009 08:29

Leuchtring...
 
so endlich habe ich einen suppi leuchtring gefunden, schaut doch selbst
www.die-leuchten.net !!!!
den kann ich echt empfehlen:lach4:
lg conny

linda 07.12.2009 08:34

AW: leuchtring...
 
meine beiden reissen sich die leuchtringe immer vom kopf beim spielen. ich hab die leuchstäbe für das k9

connyw212 07.12.2009 08:43

AW: leuchtring...
 
bacon sieht aus wie ein weihnachtsmänchen wenn er den an hat!!!! für cookie muß ich mir den auch noch bestellen, wollt erstmal probieren ob der was ist, hab jetzt son blinki für die kleine, den find ich aber nicht so gut!!!!!
bacon siehste echt in jeder ecke kein verstecken mehr drin:D
conny:lach3:

Pit 07.12.2009 09:08

AW: leuchtring...
 
Zitat:

Zitat von linda (Beitrag 178472)
meine beiden reissen sich die leuchtringe immer vom kopf beim spielen. ich hab die leuchstäbe für das k9

Hi.
Hugo ist im Dunkeln "unsichtbar´". Deshalb gefällt mir die Info mit den Leuchtstäben für´s K9. Ich find aber nix drüber im Netz :( .
LG,
Pit.

linda 07.12.2009 09:10

AW: leuchtring...
 
schau mal hier
http://www.modler-gmbh.de/index.php?...-Zubeh--r.html

artreju 07.12.2009 09:20

AW: leuchtring...
 
ich hab auch ein Leuchtie und muss sagen das ich es nicht bereue etwas mehr investiert zu haben.:ok:

Pöllchen 07.12.2009 09:27

AW: leuchtring...
 
Ich liebäugele auch mit einem Leuchtie, aber mit dem mit den RGB LEDs. Die sind ja recht neu auf dem Markt und dementsprechend hat das RGB Leuchtie auch einen stolzen Preis. Aber es ist soooo toll....

zantoboy 07.12.2009 10:42

AW: leuchtring...
 
Ich habe auch das Leuchtie. Das ist das einzige Leuchthalsband was auch einen Bobtail nachts sichtbar macht:D Alle anderen taugen für einen Langhaarhund nix. Und es ist wasserdicht, was bei meinem Wasserschwein unabdingbar ist.

Ivan 07.12.2009 12:49

AW: Leuchtring...
 
Beachtet aber, dass es einen wesentlichen Unterschied zwischen "Leuchti" http://www.hundeshop.de/hundehalsban...hthalsband.php und "die Leuchten"http://www.die-leuchten.net/ gibt. Nämlich das "Leuchti" muß über den Kopf gezogen werden und "die Leuchten kann man zum an- und ablegen öffnen! Preislich sind die beiden meines Wissens nach ungefähr gleich.

connyw212 07.12.2009 16:33

AW: Leuchtring...
 
Zitat:

Zitat von Ivan (Beitrag 178562)
Beachtet aber, dass es einen wesentlichen Unterschied zwischen "Leuchti" http://www.hundeshop.de/hundehalsban...hthalsband.php und "die Leuchten"http://www.die-leuchten.net/ gibt. Nämlich das "Leuchti" muß über den Kopf gezogen werden und "die Leuchten kann man zum an- und ablegen öffnen! Preislich sind die beiden meines Wissens nach ungefähr gleich.

jepp hätt ich ja auch mal schreiben können !!
is echt klasse weil man es nicht über den kopf ziehen muß ,es gibt auch keinen an oder aus-schalter wenn man es schließt gibt es den kontakt und es leuchtet!!!
da bacon son breiten schädel und hals hat war es mir lieber das es am hals zuschließen ist als übern kopf !!!
lg conny


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22