Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 17:37
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 463
Images: 17
Standard Ich werde wahnsinnig

Hallo,

kennt ihr das..............euer Rüde fiept und fiept und fiept, den ganzen Tag und die ganze Nacht und seit vorgestern der Oberbrüller: Suko sitzt auf dem Bett und heult wie ein Wolf...mit einer Ausdauer, das ist phänomenal....ich habe 2 fast schlaflose Nächte....und.....ICH MÖCHTE ENDLICH MAL WIEDER SCHLAFEN

Ich tippe auf eine läufige Hündin in der Nachbarschaft. Hat einer von euch eine Ahnung, wie lange das noch dauern kann? Was soll ich tun, damit es für uns beide einigermaßen erträglich ist?

Lg
Susanne
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 17:48
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Ich werde wahnsinnig

ohrstöpsel
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 17:59
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard AW: Ich werde wahnsinnig

Kissen die Ohren stopfen! Ich weiss zwar nicht ob Hunde auch "mondsüchtig" sind, aber wir hatten die letzten beiden Nächte Vollmond?!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 18:17
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Ich werde wahnsinnig

Ja,Hunde können Mondsüchtig sein . Der Schäferhund von früheren Bekannten war Mondsüchtig .Hat bei Vollmond voll den Wolf gemacht ,und wurde für die Zeit in den Keller verbannt . Es half Halter und Hund ,denn so hatte keiner von Beiden Stress . Vorallen Dingen konnten auch die Nachbar schlafen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 09:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.476
Images: 1
Standard AW: Ich werde wahnsinnig

Also ich tippe auch auf eine läufige Hündin.
Viel machen kann man da nicht, man kann halt versuchen mit dem Rüden so oft es eben geht aus dem "Dunstkreis" der Angebeteten zu entfliehen, also mit dem Auto in ein anderes Gassi-Gebiet fahren.
Bei uns dauert der Liebeskummer immer so zwischen 3 Tagen und einer Woche, ist also abzusehen.

Gute Nerven wünschen
Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22