Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Er legt sich auf mich (https://molosserforum.de/allgemeines/10919-er-legt-sich-auf-mich.html)

Suko 02.12.2009 20:50

Er legt sich auf mich
 
Hallo,

Suko hat ne neue Macke. Wenn ich abends auf dem Sofa liege, legt er sich einfach auf mich....woran kann es liegen? Haben eure Hunde das auch?

Er ist jetzt 13 Monate alt und hat dieses Phänomen seit ca. 4 Wochen......


http://img39.imageshack.us/img39/920...irdrauf.th.jpg


Liebe Grüsse
Susanne

mandyao 02.12.2009 20:54

AW: Er legt sich auf mich
 
och das macht mein knautschmann auch zu gerne bei mir:D

Scotti 02.12.2009 20:57

AW: Er legt sich auf mich
 
Das macht Scotti auch.
Ausserdem macht er es wenn wird draussen sind und ich in der Hocke bin, dann setzt er sich mit den Hinterpfoten auf mein Bein.

Graupony 02.12.2009 20:59

AW: Er legt sich auf mich
 
Ja, das macht meine Doggenmaus auch. Wenn ich auf der Couch liege, legt sie sich komplett und mit ihrem ganzen Körper auf mich drauf. Da fühlt man sich wie vom Auto überfahren.. :kicher:

Peppi 03.12.2009 00:31

AW: Er legt sich auf mich
 
Sorry für's OT:

Aber ist der Wuffel nach dem Chinesen aus dem Sinclair Team benannt? ;)

Topar! ...oder wie hiess das Wort zum Zeit anhalten? So wohl nicht...:D

:lach3:

Lucy 03.12.2009 05:27

AW: Er legt sich auf mich
 
meiner macht das auch!
Das schlimme ist meine schlafen mit im Bett und wenn du morgens aufwachst du du deine Knochen sortierst weil der Digge wieder auf einem drauflag das ist dann nicht so angenehm!

Suko 03.12.2009 09:30

AW: Er legt sich auf mich
 
Hallo

@ Peppi: Wie ich feststelle, kennst du dich mit John Sinclair ja super aus. Ich gestehe........ich habe die Dinger auch ne Zeitlang gelesen.

Der Name Suko stammt aber nicht von dem Sinclair-Chinesen ab. Wir haben Suko mit 4,5 Monaten bekommen, da hatte er den Namen schon. Lt. Züchter hat sein Sohn den gesamten Wurf nach Avataren benannt. Prinz Suko aus irgendeinem Spiel, ich bin da nicht so bewandert.

@ Lucy: Knochen sortieren ist klar, da Suko auch zeitweise im Bett schläft. Viel schlimmer finde ich, dass ich oft ohne Decke schlafe, weil er drauf liegt...grins....

Liebe Grüsse
Susanne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22