Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Risiko Beißmaschinen (https://molosserforum.de/allgemeines/10914-risiko-beiaymaschinen.html)

meschi 02.12.2009 17:46

Risiko Beißmaschinen
 
http://derstandard.at/1259280981762/...ein-Weg-vorbei

Was sagt man dazu???
Der Kerl hat doch nicht alle Tassen im Schrank!!!
Hab dem gleich mal einen netten Post geschickt....

*ärger* :boese1:

Graupony 02.12.2009 18:25

AW: Risiko Beißmaschinen
 
Was ist denn das für'n Müll.. boah! :mad:

Babe 02.12.2009 18:50

AW: Risiko Beißmaschinen
 
Boah was für ein Vollpfosten,das sowas überhaupt veröffentlicht werden darf:schreck:

:ok:aber gut nun weiß ich wenigstens das ich auch was in der Klatsche habe und nicht nur mein Bub(rüdenunverträglich):kicher::kicher::kicher:: kicher:

Anja 02.12.2009 19:00

AW: Risiko Beißmaschinen
 
Der hat doch einen an der Waffel:schreck:

Lucy 02.12.2009 19:02

AW: Risiko Beißmaschinen
 
Ja ja er der Hundefreund der zeitweise mit einem Hund aufgewachsen ist bla bla bla bla!

Wenn ich sowas lese geht mir doch gleich mal die galle hoch!

Ich kann nur wie immer sagen! Ja Hunde beissen! Und Menschen Morden!
Rotten wir jetzt ganze Familien aus nur weil sie einen Mörder hervorgebracht haben?
Könnte mich nicht erinnern!

Nach der Frage was grausamer ist, bin ich immer noch der Meinung das es der Mensch ist! Kann doch nicht einfach alles ausrotten nur weil es mir nicht zur Nase steht?

Hunde machen auch Hundehaufen und Menschen machen auch Menschenhaufen die dann wunderbarerweise auf den Feldern verteilt wird! Kackt der Hund auf die Wiese müssen alle sterben!

Könnte da immer weiter machen und ich muss sagen ich bausch mich da dann immer selber so auf das ich ausflippen könnte!

AlHambra 02.12.2009 19:07

AW: Risiko Beißmaschinen
 
Bäh, so ein BULLSHIT

Pöllchen 02.12.2009 21:20

AW: Risiko Beißmaschinen
 
Dass es Leute gibt, die so etwas denken und aussprechen ist eine Sache. Aber so etwas öffentlich zu publizieren ist eine Frechheit!

Suko 02.12.2009 21:35

AW: Risiko Beißmaschinen
 
Danke,danke, danke Herr Ammon

ich wusste noch gar nicht, dass ich ein Problemfall und psychopathisch veranlagt bin.http://www.molosserforum.de/images/smilies/schreck.gif

Wenn man keine Ahnung von irgendwelchen Dingen hat..........einfach mal die Klappe halten, anstatt solchen Blödsinn zu verbreiten.

Peppi 03.12.2009 00:24

AW: Risiko Beißmaschinen
 
schlimm, schlimm. Besonders die Kommentare einiger Menschen. :(

connyw212 03.12.2009 06:59

AW: Risiko Beißmaschinen
 
unglaublich was der für nen müll schreibt:boese1::boese1::boese1:
lg conny


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22