Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 20:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Kaja hat jetzt Leinenpflicht! *heul*

Laut unserer Stadtordnung gilt Leinenpflicht in "bebauten Gebieten". Aber es laufen trotzdem hier manche Hunde innerorts frei - was mich wenn sie folgen auch nicht stört. Negative Beispiele kenn ich von hier nicht. Die Hunde die nicht funktionieren sind hier auch angeleint bzw ich hatte wohl halt Glück und habe selbst noch keinen sonst getroffen. Mein Hund läuft auch viel frei (nicht gerade neben der Straße aber auch am Stadtrand im schwach bebauten Gebiet) aber wenn jemand entgegenkommt ruf ich sie ab, sie rennt weder auf fremde Leute noch Hunde zu...
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 05:42
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kaja hat jetzt Leinenpflicht! *heul*

Zitat:
Zitat von honey-bunny Beitrag anzeigen
Hab mit meiner gutachterin heute nochmal telefoniert. Ich hatte ihr den Brief von der Gemeinde per email geschickt. Sie hat bestätigt, dass der Leinenzwang in ganz Bayern gilt. Sie meinte auch, dass ich jetzt erstmal abwarten soll was von der Gemeinde kommt. So werde ich dann wohl auch tun.

Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden.
sorry, ich habe dies erst jetzt gelesen, bzw. gerafft.

Wenn du nichts unternimmst wird der Leinenzwang rechtskräftig (egal ob er gerechtfertigt ist oder nicht)...wenn du damit leben kannst und sowieso bald umziehst und dann für den Rest des Lebens deines Hundes darauf achtest dass ihr euch nicht mehr in Bayern frei bewegt...na ja...

Ich persönlich würde meinen Hund diesen Stempel nicht aufdrücken lassen und mich vor Gericht dagegen wehren.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 08:06
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Kaja hat jetzt Leinenpflicht! *heul*

Ich hab doch Widerspruch eingelegt. Mehr kann ich in diesem Moment nicht tun. Ich hab die Frist eingehalten und jetzt muss ich abwarten. Was soll ich denn noch machen?
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 16:35
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kaja hat jetzt Leinenpflicht! *heul*

sorry mein Fehler, anscheinend habe ich gestern doch zu lange Geburtstag gefeiert. Jetzt wo du es schreibst fällt es mir wieder ein
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 16:37
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Kaja hat jetzt Leinenpflicht! *heul*

Kein Problem. Hattest du gestern?? Dann noch alles Gute von mir.
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 23:55
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Kaja hat jetzt Leinenpflicht! *heul*

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
habe ich gestern doch zu lange Geburtstag gefeiert.
Wenn du es selber gewesen bist = Glückwunsch nachträglich!

Ansonstens Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 05:37
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kaja hat jetzt Leinenpflicht! *heul*

Danke, das ist aufmerksam und ganz lieb . Ich gebe es meiner lieben Kollegin weiter, die freut sich immer ganz toll über Glückwünsche von "Fremden", selber hab ich im Sommer
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22