Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 16:26
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard Ein Treffen für den Hund und die ganze Familie in Albersdorf, Januar 2010.

Hallo ihr Lieben!

In einem anderen Forum wird ein Treffen für jeden Hund (egal welcher Rasse) und die ganze Familie geplant. Das Treffen soll am 09. oder 10. Januar in Albersdorf statt finden.
Für die Hunde sind z.B. Spiele geplant wie:
Zeitrennen und Eierlauf, Weightpulling und Vorführungen.
Für Mensch und Familie:
Grillen und ausgiebig schnacken.
Über viele Hunde und Familien würde man sich freuen!
Falls Interessen besteht oder weitere Infos erwünscht sind kümmere ich mich gerne drum. Schreibt mir einfach eine Mail.

Wir werden auch dort sein. Unsere Tochter wird an einer Vorführung teilnehmen.
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla

Geändert von Plusch (30.11.2009 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 18:29
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: Ein Treffen für den Hund und die ganze Familie in Albersdorf, Januar 2010.

Na das hört sich doch toll an
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 20:47
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Ein Treffen für den Hund und die ganze Familie in Albersdorf, Januar 2010.

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich mit meinen "Jungs" gerne vorbeischauen
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 03:38
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Ein Treffen für den Hund und die ganze Familie in Albersdorf, Januar 2010.

Das wäre wirklich schön! Das wird bestimmt ein schöner Tag! Und ich würde mich freuen!
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 00:13
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Ein Treffen für den Hund und die ganze Familie in Albersdorf, Januar 2010.

DAS TREFFEN IN ALBERSDORF FÄLLT AUS !!!!
Hallo ihr Lieben,

Das Treffen in Albersdorf fällt aus. Der Platz, sowie auch die Wasserrohre sind gefrohren. Und da man Verletzungen aus dem Weg gehen möchte wird das Treffen verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wenn ich einen neuen Termin weiß gebe ich ihn hier gerne wieder bekannt.
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 12:43
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: Ein Treffen für den Hund und die ganze Familie in Albersdorf, Januar 2010.

Ist zwar schade, aber auch verständlich. Wir sind dann beim neuen Termin dabei
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 15:58
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Ein Treffen für den Hund und die ganze Familie in Albersdorf, Januar 2010.

Ja, wir fanden es auch sehr schade. Konnten die Veranstallter aber auch gut verstehen. Ich gebe bescheid wenn ich weiß wann das nächste Treffen statt findet. Freuen uns auch schon auf einen neuen Termin.
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22