Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Tasso.net - Wahl der "goldenen Pfote" (https://molosserforum.de/allgemeines/10820-tasso-net-wahl-der-goldenen-pfote.html)

baanicwu 25.11.2009 13:48

Tasso.net - Wahl der "goldenen Pfote"
 
Hier mal was interessantes.

Der Tasso - Award.

Aus einem anderem Forum, wurde das Projekt http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/ sehr empfohlen.

Das muss jeder für sich selber entscheiden, aber bis zum 29.11.2009 hat jeder die Möglichkeit seine Stimme abzugeben.

WerWieWas 25.11.2009 15:07

AW: Tasso.net - Wahl der "goldenen Pfote"
 
Zitat:

Zitat von baanicwu (Beitrag 175297)
Hier mal was interessantes.

Der Tasso - Award.

Aus einem anderem Forum, wurde das Projekt http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/ sehr empfohlen.

Das muss jeder für sich selber entscheiden, aber bis zum 29.11.2009 hat jeder die Möglichkeit seine Stimme abzugeben.



Wo kann man seine Stimme abgeben?

baanicwu 25.11.2009 15:23

AW: Tasso.net - Wahl der "goldenen Pfote"
 
Ich glaube meine kurzzeitige Vergesslichkeit läßt grüßen :)

http://www.tasso.net/

2. Punkt auf der Startseite http://www.tasso.net/Tierschutz/Die-goldene-Pfote.aspx

Der direkte Link geht nicht.

Maike 25.11.2009 17:19

AW: Tasso.net - Wahl der "goldenen Pfote"
 
Gute Aktion :ok:

Ich werd mal sehn wie viele Unterschriften ich bis Sa. sammeln kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22