Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   De Wunderkiste! (https://molosserforum.de/allgemeines/10802-de-wunderkiste.html)

sina 23.11.2009 23:35

De Wunderkiste!
 
Bei diesem schlechten Wetter muß man sich ja immer wieder etwas neues einfallen lassen damit die Wauzis was zum Spielen im Hause haben! :lach4:

Meine Bullys haben jede Menge Zerrtaue, Gummiknochen und all das was ein Hundeleben erfreut.

Stoff- und Quitschsachen werden ganz schnell zerlegt und es lohnt sich nicht ihnen süße Spielsachen zu kaufen.:kicher::kicher:

Nun habe ich vom Supermarkt einen großen Bananenkarton mit gebracht.
Habe Topapier- und Küchentücherrollen, leere Joghurt-,Quark- und Margarineschachteln ( natürlich abgewaschen!) und Eierkartons gesammelt.

Alles in den Bananenkarton getan und eine Hand voll Leckerlis darauf verteilt!

Heinrich und Calle sind jedes Mal ganz aus dem Häuschen wenn ich mit dem Karton komme! :ok:

Es ist eine Freude zu sehen wie sie in dem Karton nach den Leckerchen suchen, die Becher durch die Luft werfen und sich immer wieder in den Karton stürzen!:king:

Das Schöne dabei ist: Die Hunde sind total begeistert, beschäftigt und es kostet keinen Cent!;)

Bulldogz 23.11.2009 23:37

AW: De Wunderkiste!
 
Das ist echt ne super Idee ich glaube ich muss mal die Tage einen Bananenkartong für meine besorgen und das ausprobieren

Plusch 24.11.2009 02:10

AW: De Wunderkiste!
 
Wahnsinn !!!! Tolle Idee !!!! Probier ich auch mal aus (also für Hannah:kicher:) !!!!

Peppi 24.11.2009 07:50

AW: De Wunderkiste!
 
Hier gleich noch ein paar Anregungen für die graue Jahreszeit:

http://www.molosserforum.de/allgemei...aeftigung.html

:lach4:

baanicwu 24.11.2009 07:52

AW: De Wunderkiste!
 
Hört sich super an!
Stell doch mal ein paar Bilder ein!

(Wenn ich mir vorstelle wie das bei Ben aussehen könnte, Kopfüber in den Karton, hihihi)

Conner 24.11.2009 09:09

AW: De Wunderkiste!
 
Tolle Idee!

Marion 24.11.2009 10:18

AW: De Wunderkiste!
 
Super Idee :ok:

ich finde ja alles was man so ohne viel Geld und einfach nur mit Ideen so machen kann, toll.

Ja, mach mal Fotos

Grüßel Marion

Hola 24.11.2009 10:22

AW: De Wunderkiste!
 
Das ist wirklich ne gute Idee. Wir machen das immer wenn grad ein Paket kam, einfach zwischen das Packmaterial die leckerlies rein. Das Problem ist das Madame jetzt immer meint das jedes Paket nur für sie bestimmt ist. Und das ist nicht witzig wenn man mal ein Paket für den Nachbar annimmt, die muß man echt gut verstecken!

tpgbo 24.11.2009 10:59

AW: De Wunderkiste!
 
Ideen muß man haben!:ok:

Ichjedenfalls klaue noch heute die Idee...

Tanja

sina 30.11.2009 23:03

AW: De Wunderkiste!
 
Eben haben die Bullys noch mal die Wunderkiste bekommen!:)

Heinrich findet es ja am tollsten mit den Joghurtbechern zu knittern,

Calle sucht dagegen die Leckerchen in der Kiste! :ok:

http://img22.myimg.de/CIMG037429ac9_thumb.jpg

http://img22.myimg.de/CIMG0372cd6b1_thumb.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22