Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 08:35
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard Urlaub 2010

So, jetzt mal als Thema.

Da die Ferienhäuser ja immer so schnell weg sind, wollte ich mal fragen, ob einer von euch eine gute Idee hat. Ihr habt ja auch schon Erfahrungen auf dem Gebiet.

Wir wollen in den Osterferien und Mitte Juli mal für eine Woche ein Ferienhaus für zwei Personen mit eingezäumten Garten, wo große Wautzis erlaubt sind. Sollte etwas Abseits liegen, da wir gerne unsere Ruhe haben und Djego auch mal schön rennen lassen möchten. Ein Fernseher und ein Grill sollte evtl. vorhanden sein (ist aber nicht so wichtig).
Wegen Ort oder Land haben wir noch keine Auswahl getroffen also alle Tips her!!!

Ihr könnt mir auch gerne eine PN mit einem Link schicken!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 08:58
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Urlaub 2010

also kroatien soll ja sehr hunde freundlich sein.
hie mal ein link für paar häuschen. steht auch immer drann ob hunde erlaubt sind oder nicht
http://www.e-domizil.de/ferienhaeuse...mS3wodOXXTng#4
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 09:14
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Urlaub 2010

Marion ist sehr engagiert:

http://www.mit-hund-und-kegel.de/

Falls für Euch Urlaub im Norden (Cuxhaven) in Frage kommt, ist dieses Haus sehr empfehlenswert. Da waren bereits einige KSGler und waren sehr zufrieden. Die Besitzerin selbst ist auch in der KSG aktiv und hat nichts gegen "stabile Hunde". Körbchen und Näpfe sind bereits vor Ort und dürfen wohl gerne mitbenutzt werden.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 15:11
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Urlaub 2010

Am besten hat es uns immer in Holland gefallen die Strände sind traumhaft und die Holländer sind echt korrekt drauf was Hunde angeht.
Am Bodensee fand ich es nicht so schön, da es so wenige öffentliche Zugänge zum See gibt.

Guck doch mal unter www.fewo-direkt.de wenn du die Seite noch nicht kennst!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 16:20
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Urlaub 2010

Dänemark ist auch sehr schön und Hundefreundlich.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 17:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Urlaub 2010

wir waren an der polnischen Ostsee!
Ein Traum!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 18:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Urlaub 2010

Italien kann ich auch nur empfehlen. Da gibt's viele tolle Häsuer. Und in der Nebensaison auch gut bezahlbar!

Hab jetzt auch mal nach Frankreich gegoogelt, aber da stört mich die Hundepolitik... aber schöne Häuschen gibt's da auch.

Auch mal bei ebay gucken...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 18:44
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Urlaub 2010

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
wir waren an der polnischen Ostsee!
Ein Traum!
Wir auch..........und dem Traum kann ich nur zustimmen

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 20:45
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard AW: Urlaub 2010

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Italien kann ich auch nur empfehlen. Da gibt's viele tolle Häsuer. Und in der Nebensaison auch gut bezahlbar!

Hab jetzt auch mal nach Frankreich gegoogelt, aber da stört mich die Hundepolitik... aber schöne Häuschen gibt's da auch.

Auch mal bei ebay gucken...
Wie sieht es denn in Italien mit den Mittelmeerkrankheiten aus? Hast Du eine spezielle Vorsorge für die Hunde getroffen?
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 20:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Urlaub 2010

Ich war nur in der Toskana im Landesinneren... da war kein Mittelmeer

Nö, gar nix gemacht.

wenn du auf meinen Banner klickst findest Du u.a. auch ein paar Impressionen aus Italien.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22