Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Urlaub 2010 (https://molosserforum.de/allgemeines/10758-urlaub-2010-a.html)

Djego 20.11.2009 08:35

Urlaub 2010
 
So, jetzt mal als Thema. ;)

Da die Ferienhäuser ja immer so schnell weg sind, wollte ich mal fragen, ob einer von euch eine gute Idee hat. Ihr habt ja auch schon Erfahrungen auf dem Gebiet.

Wir wollen in den Osterferien und Mitte Juli mal für eine Woche ein Ferienhaus für zwei Personen mit eingezäumten Garten, wo große Wautzis erlaubt sind. Sollte etwas Abseits liegen, da wir gerne unsere Ruhe haben und Djego auch mal schön rennen lassen möchten. Ein Fernseher und ein Grill sollte evtl. vorhanden sein (ist aber nicht so wichtig).
Wegen Ort oder Land haben wir noch keine Auswahl getroffen also alle Tips her!!!

Ihr könnt mir auch gerne eine PN mit einem Link schicken!

Grüßle
Franzi

linda 20.11.2009 08:58

AW: Urlaub 2010
 
also kroatien soll ja sehr hunde freundlich sein.
hie mal ein link für paar häuschen. steht auch immer drann ob hunde erlaubt sind oder nicht
http://www.e-domizil.de/ferienhaeuse...mS3wodOXXTng#4

KsCaro 20.11.2009 09:14

AW: Urlaub 2010
 
Marion ist sehr engagiert:

http://www.mit-hund-und-kegel.de/

Falls für Euch Urlaub im Norden (Cuxhaven) in Frage kommt, ist dieses Haus sehr empfehlenswert. Da waren bereits einige KSGler und waren sehr zufrieden. Die Besitzerin selbst ist auch in der KSG aktiv und hat nichts gegen "stabile Hunde". Körbchen und Näpfe sind bereits vor Ort und dürfen wohl gerne mitbenutzt werden. ;)

Maike 22.11.2009 15:11

AW: Urlaub 2010
 
Am besten hat es uns immer in Holland gefallen die Strände sind traumhaft und die Holländer sind echt korrekt drauf was Hunde angeht.
Am Bodensee fand ich es nicht so schön, da es so wenige öffentliche Zugänge zum See gibt.

Guck doch mal unter www.fewo-direkt.de wenn du die Seite noch nicht kennst!

Scotti 22.11.2009 16:20

AW: Urlaub 2010
 
Dänemark ist auch sehr schön und Hundefreundlich.

Gast200912280002 22.11.2009 17:16

AW: Urlaub 2010
 
:D wir waren an der polnischen Ostsee!
Ein Traum!:ok:

Peppi 22.11.2009 18:24

AW: Urlaub 2010
 
Italien kann ich auch nur empfehlen. Da gibt's viele tolle Häsuer. Und in der Nebensaison auch gut bezahlbar!

Hab jetzt auch mal nach Frankreich gegoogelt, aber da stört mich die Hundepolitik... aber schöne Häuschen gibt's da auch.

Auch mal bei ebay gucken...;)

Karin 22.11.2009 18:44

AW: Urlaub 2010
 
Zitat:

Zitat von ********* (Beitrag 174517)
:D wir waren an der polnischen Ostsee!
Ein Traum!:ok:

Wir auch..........und dem Traum kann ich nur zustimmen:ok:

LG Karin

Winki 22.11.2009 20:45

AW: Urlaub 2010
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 174533)
Italien kann ich auch nur empfehlen. Da gibt's viele tolle Häsuer. Und in der Nebensaison auch gut bezahlbar!

Hab jetzt auch mal nach Frankreich gegoogelt, aber da stört mich die Hundepolitik... aber schöne Häuschen gibt's da auch.

Auch mal bei ebay gucken...;)

Wie sieht es denn in Italien mit den Mittelmeerkrankheiten aus? Hast Du eine spezielle Vorsorge für die Hunde getroffen?

Peppi 22.11.2009 20:53

AW: Urlaub 2010
 
Ich war nur in der Toskana im Landesinneren... da war kein Mittelmeer :D

Nö, gar nix gemacht. ;)

wenn du auf meinen Banner klickst findest Du u.a. auch ein paar Impressionen aus Italien.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22