Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 15:40
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: was soll das ???

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Verstehe euch immer noch nicht,Worum geht es denn? um das wort Brutal? . ..Er duldet keine Konkurrenten und ist brutal.......
ich versteh euch wirklich nicht.

Gerade Leute die ein KAMPFHUND halten,tz tz tz
Ich denke mal ein andere Forumulierung wäre da besser gewählt!!!

Habe ganz viele Kampfhunde!!! Die kämpfen jeden Tag ums Gewicht wie auch das Frauchen!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 16:21
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: was soll das ???

Ich mag garnicht drüber nachdenken. Bin wirklich nicht voller Vorurteile. Wer so seine Hunde bewirbt, der wird sich höchst wahrscheinlcih keine große Mühe geben bei der Auswal des neuen Zuhauses. Abgesehen davon, wer will schon freiwillig einen Hund kaufen wo der Vater als unverträglich angepriesen wird!? Kein normaler Mensch möchte sich damit rumquälen. Nirgends kann man hingehen und seinen Hund einfach laufen lassen. Ist doch totaler Mist...
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 16:30
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: was soll das ???

Déjà-vu
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22