Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 21:24
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Daumen hoch Merry Xmas für den Hund

So, nachdem ich schon den Xmas-Bücherfred gestarted habe, oute ich mich hier als Kaufsüchtige, die schon im Vorweihnachtsrausch ist

Ich war ja einige Zeit krank zuhause und hab reichlich zeit am PC verbracht und natürlich ohne Ende Websites durchgeklickt und schon mal nach Weihnachtsgeschenken geschaut, was soll man auch sonst tun, wenn man im Haus bleiben muss ?

So, nun genug Vorgeplänkel - wollte euch mal einen netten Tip für Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten, also die Hunde geben, mein Favorit in Sachen Halsband und Co, da gibt es schräge und ausgefallene und einfach schöne Teile:

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/

Und wer dem Lebensgefährten dann doch kein Buch schenken mag, kann da auch zuschlagen
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 07:08
Benutzerbild von brunhilde
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 34
Images: 1
Standard AW: Merry Xmas für den Hund

Prima Idee!
Allerdings......XXL Halsumfang ca. 42 - 53 cm....Das hätte meinen Mädels nur als Armband gepasst.
__________________
Manchmal werde Ich zum "Kampfhund"!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22