Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 22:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Birgit, kannst du mal rauskriegen, wie das Teil hieß? Ich bräuchte mal eine Generalüberholung von Balous "Teppichserviette"...

Zum Geruch hätte ich auch noch ne Idee: kurz vor dem Besichtigungstermin ein bissel Diesel (alternativ Benzin) im Kofferraum verspritzen und bedauernd feststellen, dass vor kurzem der Kanister wohl ein bissel ausgelaufen ist, dass sich das aber wieder "auslüftet"....
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 22:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Klar kann fragen. War echt gut. Ich mein in Möbelhäuser und so vermieten die das auch. Und der Maler nebenan auch. Kannst ja einfach mal den Maler bei euch im Ort fragen... Aber ich kenn den gut, und frag mal nach Gerätename...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 22:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Danke! *schmatz*
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 23:52
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Bei mir stellen sie bei jeder Inspektion den Ionisator für eine Nacht ins Auto und finde, dass mein Wagen nachher überhaupt nicht mehr nach Hund riecht. Voraussetzung ist aber, dass vorher gründlich gesaugt und gereinigt wurde.


Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Aber mal was anderes, hat jemand ne Ahnung wie ich Hundedreck, Sabber usw. von meinem Microfaser Sofa bekomme?
Eimer mit Wasser und Textilreiniger, weiche Bürste oder Microfasertuch und gleich mit einem Nasssauger hinterher.


Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Ich bräuchte mal eine Generalüberholung von Balous "Teppichserviette"...
Die Teppiche reinige ich mit dem Kärcher und dem Flächenreiniger:



Sehr schonend (sogar Seidenteppiche machen das mit) und gründlich. Wenn notwendig sprühe ich etwas Reiniger auf den bereits aufgeweichten Teppich drauf, lass ihn ein paar Minuten einwirken, wende ihn danach und beginne mit der Rückseite. Anschliessen mit dem Nasssauger das gröbste raus holen und aufhängen.
Als meine Nachbarn mich das erst mal sahen wie ich die Teppiche reinige haben sie mich für verrückt erklärt. Bis sie das Resultat sahen - seither wandert mein Kärcher wie ein Wanderpokal von Nachbar zu Nachbar...
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 07:52
Benutzerbild von Klopse
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 155
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

mein Auto stinkt auch so aber das größte Problem sind die Hundehaare im Kofferraum......die sind richtig schön im Stoff fest....und ein normaler Sauger schafft es nicht......da heißt es nur: weiterfahren bis die Kiste auseinanderfällt
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 08:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

@********* - weiß nicht ob ich den Link einstellen darf, hab dir das dann per PN geschickt...
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 10:36
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Danke für eure Tipps, werd mir wohl mal so ein Teil ausleihen, ich glaub das kannst sogar im Müller Drogeriemarkt holen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22