Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 22:01
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Hmmm... Nen guten Tipp hab ich nicht, aber vielleicht ´ne Alternative?!?!
Hab auch ein Auto verkauft, wo meine Rotti-Lady -leider- überall war, hab´s mehrfach selbst gesäubert und dann auch von Mr. Wash... Als ich es dann verkauft habe, kamen die Leuts, haben gekuckt, waren begeistert und meinten: so sauber wird es nie mehr sein, wir haben 2 Hunde
Vielleicht klappt´s ja...
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 06:23
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Kaffepulver über Nacht reinstellen sollte helfen,und mit Essigwasser auf Ledersitzen wäre ich vorsichtig kann Flecken geben!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 06:37
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Hui, so schnell schon mehrere Tips, erstmal Danke !!

Werde mal Kaffeepulver reinstellen und falls es dann noch duftet, schau ich mal, ob es hier in Berlin einen solchen Ozonbelüfter gibt.

Oder ich verkauf das Auto eben an Hundehalter


Hab mal ein Auto von nem Neufibesitzer gekauft, der wurde sein Auto wegen dem nicht los- seine einzige Frage war ob einer von uns allergisch auf Hunde ist und der Preis war dementsprechend Spitze
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 09:05
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Meine Autos duften nicht nur nach Hund, sondern sogar nach Stall und Pferd.
Deshalb habe ich fast immer eine Schale im Auto stehen in der ein Naturschwamm mit Essigwasser befeuchtet liegt.
Das Wasser darf nicht zu stark nach Essig riechen.
Stell es bis zum Besichtigungstermin in den Kofferraum und lüfte das Auto ein paar mal am Tag.
Dann sind alle schlechten Gerüche weg!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 13:37
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

wenn wir schon beim Auto reinigen sind... wie bekommt ihr denn denn Sabber von der teppichverkleidung? Mein Auto sieht hinten im Kombi total verbabbt aus und ich weiß nicht wie ich das wegbekommen soll. jemand einen Tipp?
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 00:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Also in so einer Autosendung waren die Tips schon sehr nahe an den hier gegebenen. Da wurde geraten ein Schälchen mit Kaffeepulver und ein Schälchen mit Essigessenz ins Fahrzeug zu stellen...

Ungetestet...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 09:20
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Gegen die Grüche helfen bei unseren Autos: Sonax, Geruchskiller.Damit werden die Polster und die Stoffverkleidung eingesprüht.Mein Sohn arbeitet in einer Autowerkstatt. Er bringt es mir immer mit
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 09:54
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Zitat:
wie bekommt ihr denn denn Sabber von der teppichverkleidung?
Wir haben uns so ein Hand-Dampfgerät angeschafft. ...Dampfente ??...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 10:43
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

.... ein Cabriolet fahren
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 10:49
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Problem - Hundegeruch im Auto

Gute Idee - haben wir übrigens auch, und ich muss sagen, da riecht nix

Leider gibt's den offenen Kombi noch nicht
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22