Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 11:49
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 463
Images: 17
Standard Heute morgen passiert

Hallo,

heute morgen habe ich Krämpfe bekommen. Folgendes ist passiert:

Ich gehe mit Suko an der Leine. Da kommt uns ein angeleinter Bordercolli laut bellend mit seinem Frauchen entgegen. Je dichter er kommt, desto mehr macht er den Lauten, zieht an der Leine usw.

Ich lasse Suko sitzen. Auf gleicher Höhe von uns, Suko macht immer noch nix, will diese Dame ihren nicht zu bändigen Hund sitzen lassen, was dieser ignoriert und weiterhin den dicken Max macht.

Der andere Hund pöbelt immer weiter, Suko guckt sich das an.....jetzt kommts.........anstatt mit dem Border einfach weiter zu gehen....zwingt sie ihn Platz zu machen....Hund ignoriert alles, bellt weiter......jetzt hält sie ihm die Schnauze zu und drückt ihn runter.........

Ich konnte das nicht mehr mit ansehen und bin weggegangen. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich der Dame nicht mal meine Meinung gesagt habe. Aber ich treffe sie bestimmt noch mal wieder.......

So, das mußte ich nun mal loswerden....

Susanne
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 12:12
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Heute morgen passiert

Bei dem Frauchen ist es ja kein Wunder, dass der Hund sich so aufgeführt hat. Die haben bestimmt noch ganz andere Probleme... in solchen Momenten bringt reden meist eh nix.
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 09:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Images: 9
Standard AW: Heute morgen passiert

Oh weia... manche Leute sollten echt keine Hunde halten. Armer Border...

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22