Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 14:35
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Empfehlung/Tipp: Hundekissen

Hier gibt es auch gute Hundekissen:

http://www.padsforall.de/

Wir haben das Primus, kratzfest, abwaschbar und für Ben scheinbar auch schön kuschelig.

Nach 4 Monaten mussten wir den Bezug reklamieren, es waren sehr kleine Löcher im Bezug. Wohlbemerkt nicht vom kratzen.
Die Reklamation war kein Problem und der Preis ist echt gut.

Hier kosten die Hundekissen min. das doppelte: http://www.ridgi-pad.de/shop/artikel...p?wgruppeid=68, sollen aber auch sehr gut sein.

Hier die wurden mir auch empfohlen: http://www.sabro.de/schlafplaetze/, leider sind die Preise auch nicht zu verachten.

Gestern auf der Ausstellung habe ich die Kissen von Hundesport Klin gesehen http://www.hund-sport-shop.de/epages...es/Hundebetten, machten einen sehr guten Eindruck auf mich. Werde ich wohl als nächstes mal ausprobieren, wenn unser anderes kaputt ist.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht

Geändert von baanicwu (16.11.2009 um 14:39 Uhr) Grund: etwas nachgetragen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Empfehlung/Tipp: Hundekissen

Ich habe für Fay eine Kudde Gr.5 im Büro ,und Zuhause so ein Pad von Klin . Ich muß sagen das Pad von Klin steht dem Ridgipad in nichts nach . Es ist Top verarbeitet ,super Qualität und der Preis ist auch Klasse . Man kann den Bezug abnehmen und auch Waschen .
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 10:06
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Empfehlung/Tipp: Hundekissen

Wir haben einen Fatboy im Kinderzimmer liegen (grosses Modell) und samson LIEBT das Teil, er kuschelt, tobt und schläft immer darin, wenn die Kinder ihn lassen

Ich hab jetzt schon mal überlegt ihm die Doggielounge derselben Firma zu kaufen, find sie aber etwas überteuert.

Das Material ist total robust, kann mir nicht vorstellen, daß er das zerkratzen könnte.

Wenn die Kinder den sack rausrücken, kann Samson den als nächstes Körbchen haben, die Grösse stimmt ja immerhin (Vorausschauend )

Unsere Aisha würde dieses Material nie und nimmer betreten, ist ihr zu knautschig (im Ganzen) und nicht kuschelig genug (Oberfläche)

Wenn ein Hund das mag, ist es sicher ideal, vor allem, da es sich nicht abnutzt und abwaschbar ist.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 18:42
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Empfehlung/Tipp: Hundekissen

Das Wellnessbett von Barabas ist auch super LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 19:24
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Empfehlung/Tipp: Hundekissen

Wir haben Kudden von Sabro.

Hier bekommt ihr auch tolle Hundebetten.
Maria fertigt die an und das Design usw. könnt ihr euch aussuchen.
Es gibt auch ganz große Betten!

http://www.marias-laedchen.eu/
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 09:21
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Empfehlung/Tipp: Hundekissen

Kleiner Tip am Rande; vom 3.-6. Dez ist in Hannover die Pferd und Jagd mit vielen Hundeausstellern.
Am letzten Tag nachmittags oder abends kann man Superschnäppchen machen und handeln was das Zeug hält.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 11:35
Benutzerbild von Anny&Co
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Kreis RE
Beiträge: 140
Images: 4
Standard AW: Empfehlung/Tipp: Hundekissen

Aalso, ich habe das XXL Teil in 200x140 für 30 Euro bei Ebay ersteigert.

Ob es dann unsere beiden Chihuahuas aushält, werde ich gerne hier berichten.
Der Preis - outdoor geeignet - kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, wenns nix für die Hunde ist, dann für die Menschen ;-)

LG
Tina
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 13:13
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Empfehlung/Tipp: Hundekissen

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Hier gibt es auch gute Hundekissen:

http://www.padsforall.de/

Wir haben das Primus, kratzfest, abwaschbar und für Ben scheinbar auch schön kuschelig.
ich hab das auch gerade bestellt, bin mal gespannt, wie es joshi gefällt
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17.12.2009, 17:24
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Empfehlung/Tipp: Hundekissen

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Das Wellnessbett von Barabas ist auch super LG Manuela
Das finde ich auch , vor allem strapazierfähig und abwaschbar...

https://www.barabas-petshop.de/zubeh...ash=e2d38d45fd

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22